Fehlermeldung bei der Standartbildergallerie

Gesperrt
joe gamma
Fehlermeldung bei der Standartbildergallerie

Beitrag von joe gamma »

Hi Leute!

Ich habe mal die Standartbildergallerie versucht, in Betrieb zu nehmen. Ich fahre mit Contenido 4.6.8. von polycoder.de
Die Bildergallerie ist folgende:

Code: Alles auswählen

/***********************************************
* Bildergalerie Input
*
* Author      :     Timo A. Hummel
* Copyright   :     four for business AG
* Created     :     30-09-2005
Also. Die Thumbnailzusammenstellung funktioniert prima, alles in butter, wenn ich jedoch ein einzelnes Bild anschauen möchte kommt folgende Meldung:

Warning: filesize(): Stat failed for /home/www/web287/html/youth/cms/upload%2Fbildergalerie%2FP1080353.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web287/html/youth/cms/front_content.php(949) : eval()'d code on line 865

an was liegt das? Wird die URL da nicht falsch übergeben? Keine Ahnung! Aber die Thumbnails werden richtig angezeigt, und wenn ich in der Detailansicht auf "runter laden" hovere, wird in der Statusbar die richtige URL angezeigt, alles sauber. Klicke ich dann jedoch darauf, ladet es wieder die falsche URL und findet so logischerweise das Bild nicht ... :shock:

Kann mir da mal jemand helfen? Vielen Dank!
joe gamma
stese
Beitrag von stese »

letzte modrewrite version von mir nehmen, da habe ich was bei den parametern geändert, die genau das problem beheben sollte.
joe gamma
Beitrag von joe gamma »

das finde ich komisch - ich habe Deine Version vom 06. 08. 2006 - das ist doch die aktuelle, oder? Zumindest auf polycoder.de finde ich keine neuere ...

joe gamma
Gesperrt