zuerstmal, ich habe keine Ahnung von php, ich musste das System von einem ehemaligen Kollegen übernehmen.

Komme aber mit Contenido selber ganz gut klar mittlerweile.
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Servercrash ist unsere Intranetseite komplett weg. Keine Datensicherung, die ist paralell auch gecrasht.
Ich habe allerdings auf einem alten Server noch ein Contenido 4.4.5 gefunden mit einem älteren Datenbestand.
Ich muss jetzt diese Version auf den neuen Intranet Server bekommen.
Der Intranetserver besteht aus SuSE Linux 10.1, Apache 2, MySQL 5.0.18 und php5.
Den Umzug selber bekomme ich hin so das die Seite funktioniert. Habe allerdings einige klein Probleme im Backend. z.B. das ich nicht durch die Artikelliste browsen kann unter "Content - Artikel".
Eine Fehlermeldung oder sowas schmeißt er nicht raus.
Habe den Fehler erstmal auf die alte Version und PHP5 und MySQL 5 geschoben.
Aus diesem Grund wollte ich dann ein Update auf die aktuelle Version fahren. V 4.6.8
Das Update selber hat auch gut geklappt. Habe die Dateien ausgetauscht und das Setup durchgeführt. Alles super.
Habe im Backend aber einen Fehler wenn ich auf Editor oder Vorschau klicke. Dann zeigt er die Seite zwar richtig an, schreibt aber oben darüber die folgenden Zeilen:
Warning: include_once(/srv/www/intranet/htdocs/cms_intranet/cms/config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /dat/srv/www/intranet/htdocs/cms_intranet/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 24
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/srv/www/intranet/htdocs/cms_intranet/cms/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /dat/srv/www/intranet/htdocs/cms_intranet/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 24
Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /dat/srv/www/intranet/htdocs/cms_intranet/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 27
Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /dat/srv/www/intranet/htdocs/cms_intranet/contenido/includes/include.con_editcontent.php on line 644
Im Errorlog.txt steht das selbe. Die Rechte usw. auf die Dateien/Pfade stimmen soweit alle.
In der Zeile 24 steht was von der Datei cms/Config.php, die ist da, habe ich auch nicht verändert.
Weiß leider nicht mehr was ich noch tun kann, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke
astalbold