^_^
sieht nett aus...
nur ne kleine anmerkung zu der kalendar anzeige um alle termine eines tages anzuzeigen...
wenn man da was anklickt hat man ne url wie
http://www.i-fekt.de/wiese/cms/front_co ... art_tag=13
ich würd das etwas anders aufbauen
http://www.i-fekt.de/wiese/cms/front_co ... e=20060713
und dann $_REQUEST['date'] innerhalb des moduls in start_jahr, start_monat und start_tag umwandeln...
nur ne kleine anmerkung zu der kalendar anzeige um alle termine eines tages anzuzeigen...
wenn man da was anklickt hat man ne url wie
http://www.i-fekt.de/wiese/cms/front_co ... art_tag=13
ich würd das etwas anders aufbauen
http://www.i-fekt.de/wiese/cms/front_co ... e=20060713
und dann $_REQUEST['date'] innerhalb des moduls in start_jahr, start_monat und start_tag umwandeln...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
-
Vielleicht kann man das Aussehen des Kalenders rechts ein wenig dahingend ändern das ein wenig Platz zwischen den Tagen ist.
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks
Hallo i-fekt,
ich habe schon einige Module bei mir eingebunden und bin eigentlich auch immer relativ rasch mit meinen Anpassungen durch.
Bei deinem Kalender stehe ich momentan auf dem Schlauch
.
Ich hab nach dem Einbauen keine Gesamtübersicht. Mach ich ebbes falsch?
Hier mein Vorgehen:
1. Modul "ifekt_monatskalender_1_0" downloaden
2. Modul entpacken
3. Module importieren und speichern (module_detail.xml u. module_overview.xml)
4. Translations jeweils in Module importieren (de_translation_detail.xml u de_translation_overview.xml)
5. 2 Templates erstellen (bei mir Standard-Layout einmal in Container 12"details" und im 2. Template in Container 12"overview) zum Testen
6. Kategorie angelegt ( "i-fekt-kalender" online gestellt)
7. Startartikel angelegt mit Template overview(Konfiguration: Kategorie = gleiche Kategorie "i-fekt-kalender"
8. Weitere Artikel angelegt mit Template detail (Termine eingetragen etc.)
Leider erscheint auf der Seite immer: "Es sind derzeit keine Termine vorhanden. "
Besten Dank im Voraus für die Hilfe - stehe total auf dem Schlauch !
----Lösung-----------------------------------------------------------------------
Das Vorgehen ist o.k.
Habe von i-fekt den folgenden fix erhalten -- Besten Dank.
ersetze mal bitte folgenden Code im Übersichtsmodul:
durch diesen:
ich habe schon einige Module bei mir eingebunden und bin eigentlich auch immer relativ rasch mit meinen Anpassungen durch.
Bei deinem Kalender stehe ich momentan auf dem Schlauch

Ich hab nach dem Einbauen keine Gesamtübersicht. Mach ich ebbes falsch?
Hier mein Vorgehen:
1. Modul "ifekt_monatskalender_1_0" downloaden
2. Modul entpacken
3. Module importieren und speichern (module_detail.xml u. module_overview.xml)
4. Translations jeweils in Module importieren (de_translation_detail.xml u de_translation_overview.xml)
5. 2 Templates erstellen (bei mir Standard-Layout einmal in Container 12"details" und im 2. Template in Container 12"overview) zum Testen
6. Kategorie angelegt ( "i-fekt-kalender" online gestellt)
7. Startartikel angelegt mit Template overview(Konfiguration: Kategorie = gleiche Kategorie "i-fekt-kalender"
8. Weitere Artikel angelegt mit Template detail (Termine eingetragen etc.)
Leider erscheint auf der Seite immer: "Es sind derzeit keine Termine vorhanden. "
Besten Dank im Voraus für die Hilfe - stehe total auf dem Schlauch !

----Lösung-----------------------------------------------------------------------
Das Vorgehen ist o.k.
Habe von i-fekt den folgenden fix erhalten -- Besten Dank.

ersetze mal bitte folgenden Code im Übersichtsmodul:
Code: Alles auswählen
cInclude('classes', 'contenido/class.client.php');
cInclude('classes', 'contenido/class.client.php');
$kat = "CMS_VALUE[0]";
Zuletzt geändert von hl-kreuz am Mo 24. Jul 2006, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael
Michael
^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael
Michael
-
Gruss,
Michael
Michael
hallo,
habe den ifekt kalender mal eingebunden, passt soweit auch alles. kann daten anlegen etc. habe ich ein datum angelegt, zeigt der kalender dennoch eine meldung zwar "There are no dates at the moment." nehme ich jetzt noch einen 2ten artikel hinzu in dem ich einen neuen Termin anlege, gibt die kalenderübersicht folgendes aus:
die oben genannte änderung ist bereits gemacht (war im file geändert) - hat vlt jm das selbe problem? bzw. hat jemand eine lösung?
die contenido version ist die 4.6.8
habe den ifekt kalender mal eingebunden, passt soweit auch alles. kann daten anlegen etc. habe ich ein datum angelegt, zeigt der kalender dennoch eine meldung zwar "There are no dates at the moment." nehme ich jetzt noch einen 2ten artikel hinzu in dem ich einen neuen Termin anlege, gibt die kalenderübersicht folgendes aus:
Warning: array_multisort(): Array sizes are inconsistent in /var/www/wob-event.de/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 1303
There are no dates at the moment.
die contenido version ist die 4.6.8
^_^
Gruss,
Michael
Michael