es soll ja Leute geben

Mit dem xml Import geht das ganz leicht, nur findet man die Module irgendwo zusammenhängen, außer in eine Testinstallation.
Gruß
Florian
Die Adresse ist in den FAQs http://www.contenido-faq.de eingebaut.mvf hat geschrieben:die standard module der 4.6.4 liegen dort alle
ich habe es zumindest mal rausgenommenBeleuchtfix hat geschrieben:... Das Nesletter Modul von HerrB ist leider veraltet, es läuft nicht. Vielleicht lohnt es sich, die aktuelle Version einzubauen (auch wenn es nicht "standard" ist).
Nun ja, ich habe mir mal das Modul "Hauptnavigation" von oben genannter Seite gezogen und als XML-Datei importiert.Beleuchtfix hat geschrieben:Hallo,
es soll ja Leute geben, die Contenido nakt installieren oder aber beim Upgrade keine neuen Module installieren können. Anschließend stellt man dann fest, dass die zum Teil guten Module fehlen.
Mit dem xml Import geht das ganz leicht, nur findet man die Module irgendwo zusammenhängen, außer in eine Testinstallation.
Gruß
Florian
Nun schaue ich in das Frontend-Mandantenverzeichnis und siehe da, kein Ordner "includes"... Aber im Beispielmandanten ist er vorhanden.cInclude("frontend", "includes/functions.navigation.php");