geschützte Kategorien nicht anzeigen

Gesperrt
immwi
geschützte Kategorien nicht anzeigen

Beitrag von immwi »

ist vielleicht ne doofe frage:

ich habe das neuste Hauptnavigationsmodul installiert und ein Login gemacht.

die geschützte Kategorie wird auf der ersten Ebene immer noch angezeigt (die unteren Kategorien nicht, das ist ok)

muss ich der ersten noch irgendwie "mitteilen", dass sie sich nur zeigen soll, wenn ein frontend user eingeloggt ist?

danke,

immwi
php0815
Beitrag von php0815 »

Die erste ist immer da die kannste nicht verstecken
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.
mvf
Beitrag von mvf »

php0815 hat geschrieben:Die erste ist immer da die kannste nicht verstecken
häh? wenn ich einen kompletten baum schütze dann sollte der auch erst angezeigt werden nach dem login

nachtrag: schnell getestet und so isset ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
immwi
Beitrag von immwi »

geht leider immer noch nicht bei mir. ich hatte ein update von 4.2. gemacht, vielleicht hat sich da was verwurstelt.

ist das Modul abhängig von anderen files oder kann ich einfach ein neues Hauptnavigationsmodul reinhängen?

immwi
mvf
Beitrag von mvf »

ui von 4.2 noch huahuahua

also lt emergence ist es da gescheiter step by step upzugraden, irgendow gibt es da anscheinen prbleme mit den acrion tabellen

neue navigation, kein problem, kannst als neues modul probieren und mal in einen testtemplate austauschen
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
php0815
Beitrag von php0815 »

mvf hat geschrieben: häh? wenn ich einen kompletten baum schütze dann sollte der auch erst angezeigt werden nach dem login
hab gedacht ich hätte das mal gelesen muß mich entschuldigen du hast recht geht bei mir auch :oops:
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.
mvf
Beitrag von mvf »

php0815 hat geschrieben: muß mich entschuldigen du hast recht geht bei mir auch :oops:
ne musste nicht ;) so'n quatsch :D

geht nur darum, dass des prob nicht in die falsche richtung führt, für die 'kommenden leser'
Grüsse, Guido

immwi
Beitrag von immwi »

Wie meinst Du ein kompletter Baum??

ich habe einen Baum mit offenen Kategorien und nur die neunte davon ist geschützt, und alle deren Unterkategorien.

hab ich da was verpasst?
mvf
Beitrag von mvf »

immwi hat geschrieben:Wie meinst Du ein kompletter Baum??

ich habe einen Baum mit offenen Kategorien und nur die neunte davon ist geschützt, und alle deren Unterkategorien.

hab ich da was verpasst?
nö korrekt, ist die neunte auch geschützt? dann sollte die erst eingeblendet werden wenn man eingelogged ist
Grüsse, Guido

immwi
Beitrag von immwi »

ok, dann muss was an meinem Hauptnavigationsmodul nicht stimmen,
ich ziehe nochmals die neueste installation runter und nehme von dort das Modul raus.
Dann sollte es ja wohl gehen. Vielen Dank für Eure Hilfe soweit !!
Gesperrt