Explorer-Ansicht

Gesperrt
derSteffen
Explorer-Ansicht

Beitrag von derSteffen »

Hallo ich suche ein Modul, welches es erlaubt das eine Kategorie und deren Unterkategorien mit den Artikeln als Baumstruktur dargestellt wird. Ähnlich wie eine Sitemap, nur das man hier die Kategorien aufschlagen kann, wenn man auf das kleine Kreuz klickt. Also eine Exploreransicht.
Wichtig hierbei ist, es soll kein Navigationsersatz sein, sondern nur eine Erweiterung, um sich duch Thmen zu klicken.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Diese ist ein freies Menue

http://www.softcomplex.com/products/tigra_tree_menu/

So habe ich mir es vorgestellt.

Vielen Dank
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Entweder du baust dir die Hauptnavigation um (mit CSS) oder du nimmst die Sitemap und legst ein JavaScript drüber wie bei deinem Beispiel. Alles in allem sollte das ziemlich einfach sein, die Funktionalität gibt es in Form der zwei Module also schon.
derSteffen
Beitrag von derSteffen »

Ja, danke, aber ob das für mich so einfach sein wird, bezweifel ich mal ganz stark ;-)

Wenn ich mich für die Variante mit der Sitemap entscheide, woher weiß denn eine übergeordnette Kategorie, dass Sie die untergeordneten erst preisgeben soll wenn ich auch das Plus-Zeichen klicke?
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

In Wirklichkeit sollten alle Kategorien schon offen sein und via JavaScript dann die verschiedenen Zweige sichtbar und unsichtbar gemacht werden.
derSteffen
Beitrag von derSteffen »

Mal noch ne Frage zu diesem Thema!

Gibt eine Möglichkeit alle Artikel einer Sitemap anzeigen zu lassen?
Gesperrt