Hallo,
ich habe im Forum schon mehrmals gelesen das es irgend wo ein Wamp von Contenido gibt!? Ist dies richtig?
Ich habe WAMP5 installiert und erhalte bei Installation von Contenido einige fehlermeldungen!!
Keine geeignete Bildkomprimierung vorhanden.
Gd-Library GIF Leseunterstützung fehlt
GD-Library GIF Schreibunterstützung fehlt
GD-Library JPEG Leseunterstützung fehlt
GD-Library JPEG Schreibunterstützung fehlt
GD-Library PNG Leseunterstützung fehlt
GD-Library PNG Schreibunterstützung fehlt
Und wenn es schon wein Wamp dafür giebt würde ich es auch gerne benützen!!
Danke und Gruss Simon[/img]
Frage betreff Contenido-Wamp?!?
-
bei www.sourceforge.net, such nach Contenido und dort bei Files Contenido-Wamp herunterladen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Wamp installation
Hallo,
ich habe mir das Wamp heruntergeladen. Wie installiere ich es ohne die Datei Wamp 1.1 wie in der Wamp_1_1.txt beschriben?!
Danke für die Hilfe!!
Gruss Simon
ich habe mir das Wamp heruntergeladen. Wie installiere ich es ohne die Datei Wamp 1.1 wie in der Wamp_1_1.txt beschriben?!
Danke für die Hilfe!!
Gruss Simon
-
haeh? Die Contenido-Wamp ist eine exe-Datei, die nur aufgerufen werden muss! Ich weiss nicht, was du meinst.Grazioli hat geschrieben:Wie installiere ich es ohne die Datei Wamp 1.1 wie in der Wamp_1_1.txt beschriben?!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!