Suchmodul findet Artikel nach Update nicht mehr

Gesperrt
bmarco
Suchmodul findet Artikel nach Update nicht mehr

Beitrag von bmarco »

Hallo,
ich habe von der Version 4.4.4 auf Version 4.6.8 geupdatet, habe alle neuen Module eingefügt unteranderem auch das Suchmodul. Es funktioniert ganz prima bis auf Artikel die schon in der alten Version drin waren, die ich mit übernommen habe. Füge ich dieser "alten" Kategorie zu den "alten" Artikeln jedoch einen neuen Artikel hinzu, wird dieser ohne Probleme mit allen darin befindlichen Worten gefunden. Was kann da der Fehler sein? Ich habe das Forum auch schon durchkämmt aber habe nichts dazu gefunden.

Gruß
Marco
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

tja, dann such nochmal, u.a. die Suche nach "searchrange" sollte von Erfolg gekroent sein. Du musst in den Mandanteneinstellungen ein paar Angaben machen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
bmarco
Beitrag von bmarco »

Die Suche funktioniert doch, es werden nur Artikel die ich aus der Version 4.4.4 durch das Update übernommen habe nicht gefunden. Die Searchrange habe ich Korrekt eingestellt, das habe ich getestet in dem ich in die Gewünschte Kategorie, in welcher auch die Alten Artikel stehen, testweise einen neuen hinzugefügt habe. Der neue wird gefunden, nur die Alten nicht.
Was gibt es denn da noch was ich nicht beachtet habe?
bmarco
Beitrag von bmarco »

Hat das Problem denn niemand nach dem Update gehabt? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Gruß
Marco
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Versuche mal folgendes :
Es schwirrt hier im Forum ein Modul rum das die Keywords neu indexiert , vielleicht hilft dir ja das.

habe leider gerade den Thread nicht zur Hand

Ok mit den oben genannten hättest du es auch gefunden aber wenn ich ihn doch schon habe
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... indexieren
greets
bmarco
Beitrag von bmarco »

Hi,
danke für deine Antwort, ich muss diesen Artikel überlesen haben. Hab gerade mal versucht neu zu indexieren aber leider lässt mein Provider solch lange Scriptlaufzeiten nicht zu. Es sind bei mir ca. 700 Artikel zu indexieren und da kommt vorher immer ein Abbruch :-(. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Vielleicht über die Shell? Bin da jetzt nicht so versiert um die Möglichkeiten zu sehen...leider
bmarco
Beitrag von bmarco »

Hab gerade mal ein weinig im Internet umgesehen, ist es vielleicht möglich die Indexierung in PHPMyadmin laufen zu lassen? Mir ist allerdings schleierhaft wie die Abfrage lauten sollte. Ansonsten habe ich gerade noch versucht ein PHP Skript zu schreiben, denn als Cron bekommt das Skript auf dem Server mehr Laufzeit. Allerdings weis ich nicht was "conGenerateKeywords" macht? Wie wird denn angeregt das neu Indexiert wird? Ich konnte es in keiner Datei von Contenido finden.

Bei True wird ausgeführt? "if ($Fill == "fill") conGenerateKeywords($client, $lang);"
Gesperrt