Standardprobleme mit Modulfunktionen nach Installation

Gesperrt
userunknown
Standardprobleme mit Modulfunktionen nach Installation

Beitrag von userunknown »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nach der Installation der Beispielseite der Version 4.6.8 kleine Probleme mit einigen Modulen auftreten.

- Fehlerfreie Installation
- Leerer Errorlog

So wird z.B. nach dem Eintragen und Absenden einer E-Mail Adresse mit Namen im Newslettermodul, durch das Modul kein Eintrag in das CMS vorgenommen.

Gibt es noch mehr Lücken, ggf. kann mir jemand seine Erfahrung mit exakt dem gleichen, oben beschriebenen, Problem berichten und einen Tipp zur Lösung des Problems geben?

Thx,
none
userunknown

Wie ich gerade gelesen habe, wurde dieses Problem bereits gelöst.

Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme mit den Standardmodulen nach einer fehlerfreien Installation der Beispielinstallation?
none
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Es gibt im Forum (unter Misc 4.6.x, glaube ich) eine Version von rezeptionist, 4.6.8.4, die viele Aenderungen beinhaltet, die noch nicht in die offizielle Version eingeflossen sind. Du solltest erstmal die Version nehmen und dann weitersehen.
Ausserdem gibt es das Unterforum Tips & Tricks zu 4.6.x, da lohnt sich auch ein Blick. Fuer den Newsletter soll sowieso die Version von HerrB benutzt werden ...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
HerrB
Beitrag von HerrB »

Fuer den Newsletter soll sowieso die Version von HerrB benutzt werden ...
Nutzt er ja, die ist ja dabei - leider jedoch fehlerbehaftet. Bitte die neue Version einsetzen (siehe Signatur).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
userunknown

Danke Ihr Beiden!
none
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

HerrB hat geschrieben:Nutzt er ja, die ist ja dabei - leider jedoch fehlerbehaftet. Bitte die neue Version einsetzen (siehe Signatur).
aehm ja, ich meinte ja auch die aktuelle Version, sorry. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt