Guten Morgen Wissende,
www.rv-rauxel.de/cms
Ich möchte einen kleinen Artikel (kA) im Teaser rechts anzeigen
Wenn kA in der selben Kategorie liegt, in der ich kA anzeigen möchte, gibt es kein Problem. Die Zuordnung gelingt im Template „Standard“ „Modul in Container 70“
Ist das Template jedoch eine Newsliste und ich mache die gleiche Zuordnung, dann erscheint kA im Teaser rechts und in der Newsliste.
Verlege ich kA aber in die Kategorie „Teaser rechts“ und ich benutze die entsprechende Zuordnung in meiner Newsliste, so gelingt mir die Anzeige nicht.
Frage: Wie sieht die Zuordnung von kA für eine Newsliste aus, wenn sich
a) kA in der selben Kategorie befindet
b) kA in der Kategorie Teaser rechts befindet
Ist meine Frage verständlich ?
Frühen Gruß
Probleme mit Teaser rechts
-
Ich verkürze meine o.a. Frage:
Wenn ich einen Artikel z.B. in der Kategorie "Teaser rechts" ablege, dann gelingt mir die Anzeige dieses Artikels in einer veröffentlichten Kategorie nicht.
Lege ich den Artikel allerdings in die veröffentlichte Kategorie, habe ich keine Probleme.
Wer kann mir die Zuordnung von einem Artikel aus "Teaser rechts" und die Einstellungen in der Konfiguration erkären?
Dank vorab!
Ich verkürze meine o.a. Frage:
Wenn ich einen Artikel z.B. in der Kategorie "Teaser rechts" ablege, dann gelingt mir die Anzeige dieses Artikels in einer veröffentlichten Kategorie nicht.
Lege ich den Artikel allerdings in die veröffentlichte Kategorie, habe ich keine Probleme.
Wer kann mir die Zuordnung von einem Artikel aus "Teaser rechts" und die Einstellungen in der Konfiguration erkären?
Dank vorab!