Error: Cannot redeclare catischildof() ??

Gesperrt
Damian
Error: Cannot redeclare catischildof() ??

Beitrag von Damian »

Hallo

Ich habe ein Template mit 3 Hauptnavigationen, diese heissen alle verschieden (die Module) beinhalten aber alle das gleiche (Hauptnavigation von Jan Lengowski, Andreas Lindner).

Nun erscheint im Frontend folgende Meldung:
Fatal error: Cannot redeclare catischildof() (previously declared in \docs\front_content.php(792) : eval()'d code:117) in docs\front_content.php(792) : eval()'d code on line 533

Warum? Die 3 Module heissen doch alle anders, oder was muss ich noch anpassen?

Dank und Gruss
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Oldperl »

Guckst du hier :roll:

:arrow: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... highlight=

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Oldperl hat geschrieben:Guckst du hier :roll:
Ausserdem auch hier:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 0993#70993
insbesondere Punkt 1. Die Suche nach der Fehlermeldung haette etliche Treffer ergeben (jetzt gibt's halt einen mehr, macht die Suche unuebersichtlicher, aber macht ja nichts ...).
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Damian
Beitrag von Damian »

Danke, Antwort von Oldperl kann ich gut gebrauchen:
@Halchteranerin: Meinst du ich habe nicht gesucht? Jedoch ist es leider oft der Fall das ein Thema angeschnitten wird, aber dann, wenn der Fragende seine Frage beantwortet hat (was er sich auch selber kann) das Thema ohne Lösung abgebrochen wird, was externen (wie mir) nicht viel bringt, da ich die Gedanken des Fragenden ja nicht kenne!
Also ist die Suche zwar sehr gut, aber leider findet man immerwieder nicht abgeschlossene Themen / Post's.

danke aber oldperl, diesen Thread habe ich so nicht gefunden...

Gruss
Gesperrt