Kann mich nicht einloggen ins backend

Gesperrt
benutzer
Kann mich nicht einloggen ins backend

Beitrag von benutzer »

hallo zusammen,

auch auf die gefahr hin, dass ich mich blamiere:
habe contenido (scheinbar) erfolgreich installiert (all-inkl.com als provider), aber kann mich nun nicht (zum erstenmal) ins backend einloggen.

bei der installation musste man ja nur ein passwort für den ersten login anlegen, aber nach der installation möchte contenido ja user und passwort.

wo habe ich da was überlesen??? habe genau nach handbuch für admins installiert, einschließlich beispielpräsenz mit mandant plus inhalt...

in der datenbank bin ich leider auch nicht fündig geworden...

gruß und danke
Halchteranerin
Re: Kann mich nicht einloggen ins backend

Beitrag von Halchteranerin »

benutzer hat geschrieben:wo habe ich da was überlesen???
Im Forum! Erst suchen, dann fragen. Danke!
Stichwoerter fuer die Suche: "anmelden", "einloggen", Suche auf "Installation 4.6.x" beschraenken.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
benutzer
danke

Beitrag von benutzer »

vielen dank!

zu meiner verteidigung: habe gesucht, aber nichts gefunden. vielleicht war ich zu ungeduldig. tschuldigung.

aber trotzdem: jeder hat zwei chancen verdient, daher bitte nicht sofort meckern - danke! man traut sich ja sonst gar nicht mehr zu fragen...:D
php0815
Re: danke

Beitrag von php0815 »

benutzer hat geschrieben:zu meiner verteidigung: habe gesucht, aber nichts gefunden. vielleicht war ich zu ungeduldig. tschuldigung.
und hast du was gefunden :?: :roll:
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

deswegen habe ich dir ja gesagt, wonach du suchen sollst. :P
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt