hallo zusammen,
auch auf die gefahr hin, dass ich mich blamiere:
habe contenido (scheinbar) erfolgreich installiert (all-inkl.com als provider), aber kann mich nun nicht (zum erstenmal) ins backend einloggen.
bei der installation musste man ja nur ein passwort für den ersten login anlegen, aber nach der installation möchte contenido ja user und passwort.
wo habe ich da was überlesen??? habe genau nach handbuch für admins installiert, einschließlich beispielpräsenz mit mandant plus inhalt...
in der datenbank bin ich leider auch nicht fündig geworden...
gruß und danke
Kann mich nicht einloggen ins backend
-
Re: Kann mich nicht einloggen ins backend
Im Forum! Erst suchen, dann fragen. Danke!benutzer hat geschrieben:wo habe ich da was überlesen???
Stichwoerter fuer die Suche: "anmelden", "einloggen", Suche auf "Installation 4.6.x" beschraenken.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
danke
vielen dank!
zu meiner verteidigung: habe gesucht, aber nichts gefunden. vielleicht war ich zu ungeduldig. tschuldigung.
aber trotzdem: jeder hat zwei chancen verdient, daher bitte nicht sofort meckern - danke! man traut sich ja sonst gar nicht mehr zu fragen...
zu meiner verteidigung: habe gesucht, aber nichts gefunden. vielleicht war ich zu ungeduldig. tschuldigung.
aber trotzdem: jeder hat zwei chancen verdient, daher bitte nicht sofort meckern - danke! man traut sich ja sonst gar nicht mehr zu fragen...

Re: danke
und hast du was gefundenbenutzer hat geschrieben:zu meiner verteidigung: habe gesucht, aber nichts gefunden. vielleicht war ich zu ungeduldig. tschuldigung.

-