Mailingliste

Gesperrt
ttbohl
Mailingliste

Beitrag von ttbohl »

Hallo,

ich habe mal nach einer Mailingliste hier im Forum gesucht, leider keine gefunden (was mich wundert)

Deshalb habe ich für Contenido kurzer Hand eine Mailingliste eingerichtet. Ich weiss nicht ob sowas hier überhaupt läuft, aber für Typo3 gibt es z.B eine deutschsprachige Mailingliste, die sehr hilfreich ist.

Also, für alle die es interessiert: hier ist die Adresse zum AMELDEN:

http://lists.cms-hosting24.eu/mailman/l ... /contenido

Es handelt sich um eine werbefreie, kostenlose, kommerzfreie und unkommentierte Mailingliste, an die jedes Mitglied dieser Liste Beiträge in eMail-Form schreiben kann, die automatisch jedes Listenmitglied erhält.

Die Mailingliste heisst: contenido@cms-hosting24.eu

Wenn es rechtliche Probleme mit dem Namen geben sollte, bitte ich um einen Hinweis.

Ich hoffe, dass wir genügend Mitglieder für die Liste bekommen, um uns gegenseitig zum Thema Contenido helfen zu können.

Herzlichen Gruß

Tom
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

aehm, wozu braucht man eine Mailingliste, wenn es ein Forum gibt? Also ich persoenlich bekomme auch so genug Mails, danke. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
ttbohl
Beitrag von ttbohl »

Alles hat Vor- und Nachteile. Mailinglisten sind halt schnell und komfortabel.

Ich möchte aber hier auch keine Grundsatzdebatte über Mailinglisten starten. Thema sollte sein: Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Herzlichen Gruß

Tom
Gesperrt