Ich möchte gerne, dass in allen Sprachen immer die gleiche bilder dargestellt werden.
Es soll also nicht möglich sein, in deutsch andere bilder auszuwählen als in englisch. Wie kann ich das am besten umsetzen?
Ich verwende dabei Contenido 4.4.4
Gleiche Bilder in allen Sprachen
-
bei der synchronisation werden IMHO contents 1:1 übernommensmac hat geschrieben:Ich möchte gerne, dass in allen Sprachen immer die gleiche bilder dargestellt werden.
Es soll also nicht möglich sein, in deutsch andere bilder auszuwählen als in englisch. Wie kann ich das am besten umsetzen?
Ich verwende dabei Contenido 4.4.4
garantieren kann man jedoch nicht, dass der redakteur nicht ein anderes bild wählt
ansonsten einfach die fixen images in's css auslagern und dem redktuer die rechte verwehren
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
-
automatisch? geht IMHO mit contenido nichtsmac hat geschrieben:Sorry ich, habe das Problem nicht ausführlich genug erklärt.
Es sollen die Bilder ja austauschbar bleiben. Aber wenn z.B. in der deutschen version die bilder ausgetauscht werden, sollen diese sich auch in der englischen ändern
Grüsse, Guido