Kontaktmodul

Gesperrt
Bogl
Kontaktmodul

Beitrag von Bogl »

:?:
Hallo, ich habe die aktuelle Version 4.6.4 installiert. Leider bekomme ich das Kontaktmodul nicht ans Laufen. Die Mails kommen einfach nicht an. Hab im Template alles ausprobiert (mail, qmail, sendmail, smtp) - ohne Erfolg. Nach der Eingabe ins Formular erscheint zwar eine Bestätigung, dass alles übermittelt sei - isses aber nicht. Jedenfalls nicht zu mir :(

Mein Hoster ist übrigens all-inkl.com

Hat jemand eine Idee???
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

aktuell ist die Version 4.6.8, nimm bitte erstmald die, und dann sehen wir weiter.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Bogl
Kontaktmodul

Beitrag von Bogl »

Hat denn die 4.6.4 einen Bug in diesem Modul? Wenn nicht, muss es doch auch bei mir in dieser Version klappen.
Leider ist im Handbuch nixx darüber beschrieben. Muss man denn noch an anderer Stelle etwas konfigurieren (ausser im Template)? Hab ich evtl. etwas vergessen?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

ich weiss es nicht, aber es wurden SEHR VIELE Sachen geaendert, auch in Bezug auf Sicherheit, von der 4.6.4 zur 4.6.8, deswegen ist es unsinnig, ein NEUES System mit der "alten" Version aufzusetzen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt