Probleme mit der Verknüpfung

Gesperrt
latsch medien
Probleme mit der Verknüpfung

Beitrag von latsch medien »

Hallo,
auf einen Kundenwunsch habe ich eine Seite im Contenido zusammengestellt.
Jezt mein Problem: Einige der in der Navigation angelegten Seiten sind ohne Probleme aufzurufen. Jedoch bei zwei Seiten komme ich einfach nicht ans Ziel.
Layout, Modul, Templates, alles da, wie bei den anderen Seiten, und doch diese Fehlermeldung im Browser:

Forbidden
You don't have permission to access /2006/cms/front_content.php on this server.

Was kann ich tun?

Eine weitere Frage: Die Menüpunkte in der Navigation sehen so aus: weiße Schrift auf einem roten Balken. Ich würde gerne dass es beim Anklicken wie fogt wechselt: rote Schrift auf einem weißen Kasten der nur hinter dem aktiven Menüpunkt liegt.
Hat vieleicht jemand eine Lösung? :shock:
Halchteranerin
Re: Probleme mit der Verknüpfung

Beitrag von Halchteranerin »

latsch medien hat geschrieben:Eine weitere Frage: Die Menüpunkte in der Navigation sehen so aus: weiße Schrift auf einem roten Balken. Ich würde gerne dass es beim Anklicken wie fogt wechselt: rote Schrift auf einem weißen Kasten der nur hinter dem aktiven Menüpunkt liegt.
Hat vieleicht jemand eine Lösung? :shock:
Da musst du dich mit CSS befassen und die entsprechenden Einstellungen in der CSS-Datei oder in den Navigationstemplates (ich weiss nicht, wie das bei der von dir benutzten Navigation umgesetzt wurde) aendern/machen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
latsch medien
Re: Probleme mit der Verknüpfung

Beitrag von latsch medien »

Herzlichen Dank, ich werde mein Glück probieren!
Gesperrt