Kann damit jemand etwas anfangen?Warning: main(includes/startup.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/12345/www.domain.de/cms/front_content.php on line 19
Warning: main(): Failed opening 'includes/startup.php' for inclusion (include_path='./:/usr/share/pear/') in /is/htdocs/12345/www.domain.de/cms/front_content.php on line 19
Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /is/htdocs/12345/www.domain.de/cms/front_content.php on line 21
Neue Installation - No such file or directory
Neue Installation - No such file or directory
Habe nach der Installation sowohl im Frontend als auch beim Bearbeiten eines Artikels im Backend folgenden Error:
-
Die bemängelten ja. Sowohl die front_content.php, als auch die in den beiden Zeilen gesuchten (functions.con.php & includes/startup.php). Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Dateien zu überprüfen? Oder kann ich - auch nach der Installation - den gesamten Ordner einfach über den Ordner auf dem Server spielen, ohne Verluste hinnehmen zu müssen?
-
Hat sich schon erledigt. Vermutlich lag der Fehler daran, dass ich versehendlich auch die config.php im Stammordner überschrieben hatte. Nachdem ich die wieder durch die "alte" config.php ersetzt hatte, läuft alles wie am Schnürchen.
Danke für eure Hilfe!
Nachtrag: Jetzt sehe ich gerade, dass auch in dem verlinkten Thread derselbe Fehler aufgetreten ist. Zwei Doofe, ein dummer Gedanke - würde ich mal sagen...
Danke für eure Hilfe!
Nachtrag: Jetzt sehe ich gerade, dass auch in dem verlinkten Thread derselbe Fehler aufgetreten ist. Zwei Doofe, ein dummer Gedanke - würde ich mal sagen...