Hallo!
Ich bin neu bei Contenido, habe aber schon bei den ersten Schritten gemerkt, daß es genau das ist, was ich seit Wochen suche.
Allerdings habe ich eine Frage zu den Modulen. Die Handbücher sind nämlich m.E. in dem Benzug sehr undetailliert.
Ich weis nämlich immer noch nicht, was genau ein Modul ist und wie es funktioniert. So wie ich es verstanden habe sind Module selbst-geschriebene PHP-Scripts, die von Contenido bei Bedarf ausgeführt werden. Wie aber genau ein Modul interagiert oder programmiert wird, ist nirgendwo aufgeführt. Oder ich habe es nicht gefunden.
Ich brauche nämlich dringend eine Navigation, aber habe weder eine vorgefertigte (ich weis nicht, ob ich diese beim testen ausversehen gelöscht habe!) noch weis ich, wie ich sie selber erstelle, da daß Handbuch darüber nicht richtig aufklärt.
Wie schreibe ich eine simple Navigation? Welche Navigation ist empfehlenswert?
Könntet ihr mir ein Beispiel geben oder evtl. das Modul, welches by-default in Contenido dabei ist, hier posten, damit ich es wiederherstellen kann??
Vielen Dank & Gruß
orca
Frage zu Modulen
mvf hat auf seiner Seite die Standardmodule freundlicherweise noch mal zur Verfügung gestellt: http://contenido.funjumping.de/front_co ... 6&idart=82
Dort findest Du u.a. auch die Hauptnavigation.
Gruß,
Jon.
Dort findest Du u.a. auch die Hauptnavigation.
Gruß,
Jon.