Fatal error: Error: Can't include classes/class.cec.php

Gesperrt
renasco
Fatal error: Error: Can't include classes/class.cec.php

Beitrag von renasco »

Hallo alles zusammen, ich hab jetz einen eigenartigen Fehler. Wenn ich im Backend eine Seite öffnen will, je nachdem werden einige Frames nicht angezeigt. da kommt dieses Fehler:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Error: Can't include C:/Programme/XAMPP/xampp/htdocs/cms/contenido/classes/class.cec.php in C:\Programme\XAMPP\xampp\htdocs\cms\contenido\includes\api\functions.api.general.php on line 157
Ich hab dieses Fehler im Backend, auf jede Seite ist immer abwechselnt in ein Frame.

I need Youuuuu ;)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

was mich etwas wundert ist, dass bei den Pfaden einmal \ und einmal / steht. Aber etwas anderes: liegt die Datei class.cec.php da, wo sie erwartet wird?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
renasco
Beitrag von renasco »

eigentlich schon ich hab das auch geöffnet aber nichts daran geändert, aber was komisch ist ich hab das heute wider geöffnet und das klappt aufeinmal als bis jetzt hab diesen fehler nicht bekommen???
Gesperrt