Hallo zusammen,
ich habe das personalisierte Kontaktmodul in unsere Vereinswebseite eingebunden und muss sagen ... Klasse, hat auf Anhieb funktioniert.
Und die Sortierung von A-Z wollte ich ohnehin so haben.
Leider fehlt mir noch eine Option in diesem Modul.
Der Absender der Mail soll die Möglichkeit bekommen ein oder mehrere Attachments an die Mail anzuhängen.
Hintergrund zur Umsetzung:
Besucher der Seite wollen Informationen zur Einbindung in die Webseite zur Verfügung stellen (z.B. als Word oder ZIP Datei).
Mit dem personalisierten Kontaktmoduk, kann der Beitrag direkt dem Redakteur zugemailt werden, der den Hut für den Bereich auf hat.
Wäre prima, wenn ich - als nicht PHPler - Eure Unterstützung bekomme.
Gruß
Michael
Kontaktformular
-
Und wie immer hätte die Suche erstaunliches zu Tage gefördert:mreif hat geschrieben:Leider fehlt mir noch eine Option in diesem Modul.
Der Absender der Mail soll die Möglichkeit bekommen ein oder mehrere Attachments an die Mail anzuhängen.
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... attachment

Hallo Dodger77,
danke für die Info.
Wenn ich das richtig sehe, ist diese (komplett andere) Modul zwar mit Attachment - aber ohne die Vorauswahl der User, an die die Mail gehen soll.
Das zur Zeit eingebundene Modul finde ich wirklich sehr gut und wollte es eigentlich auch nicht gegen ein anderes austauschen, sondern lediglich mit der Funktion eines File Attachments erweitert haben - da auch dieses Modul immer wieder mal ein Stück weiter entwickelt wird, wird es bei der nächsten Version vielleicht eingebunden sein.
Danke Dir trotzdem.
Gruß
Michael
danke für die Info.
Wenn ich das richtig sehe, ist diese (komplett andere) Modul zwar mit Attachment - aber ohne die Vorauswahl der User, an die die Mail gehen soll.
Das zur Zeit eingebundene Modul finde ich wirklich sehr gut und wollte es eigentlich auch nicht gegen ein anderes austauschen, sondern lediglich mit der Funktion eines File Attachments erweitert haben - da auch dieses Modul immer wieder mal ein Stück weiter entwickelt wird, wird es bei der nächsten Version vielleicht eingebunden sein.
Danke Dir trotzdem.
Gruß
Michael
Gibt es dieses Form auch schon mit Adresse und so?
Tolles Kontaktformular! Funktioniert einwandfrei!
Gibt es dieses auch schon irgendwo mit Strasse, Plz, Ort, Telefon, Fax, Geb. Datum?
Habe nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich selber skripten?
Besten dank für eure Hilfe
Gibt es dieses auch schon irgendwo mit Strasse, Plz, Ort, Telefon, Fax, Geb. Datum?
Habe nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich selber skripten?
Besten dank für eure Hilfe
-