Hallo Forum,
ich habe heute das neue Contenido aufgesetzt. Nachdem ich alle Einstellungen in den Stylen vorgenommen habe, bin ich bei der Erstellung des Content auf eine große Hürde gestoßen.
Sobald ich auf Content/Kategorie klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: treeitem in /is/htdocs/27476/www.xxx.de/contenido/contenido/includes ... erview.php on line 208
Wenn ich auf Content/Dateiverwaltung klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: treeitem in /is/htdocs/27476/www.xxx.de/contenido/contenido/includes ... erview.php on line 132
Wenn ich auf Content/Artikel klicke diese:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: treeitem in /is/htdocs/27476/www.xxx.de/contenido/contenido/includes ... erview.php on line 327
Kann mir jemand was dazu sagen??? Hoster ist Host Europe.
Danke und Gruß,
Laurian
Fatal Error bei Content
-
hast du alle Dateien hochgeladen? Hast du die Aenderungen unter Tips&Tricks 4.6.x (was geaendert werden muss ...) durchgefuehrt?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Mit welchem Programm hast du die Daten hochgeladen
http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=11832
http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=11832
greets
Mit WS_FTP LE. Habe bereits gleiche Version bei einem anderen Provider erfolgreich gehostet. Allerdings hatte ich bei Host Europe bei der Installation Rechte-Probleme. Habe Sie dadurch behoben, indem ich alles auf 777 gestellt habe.rezeptionist hat geschrieben:Mit welchem Programm hast du die Daten hochgeladen
-
Hallo Rezeptionist,rezeptionist hat geschrieben:Benutze mal zum Upload das in dem Link angegebene Programm denke dann sollte auch bei Host Europe alles klappen. Denn mit WS_FTP gab es öfters schon Probs.
danke für die Info. Hat nun funktioniert. Wundert mich, dass es bei den FTP-Programmen solche unterschiede geben kann.
Gruß,
laurian
-
Oh ja die gibt es ! Deshalb hat Dodger auch den Thread eröffnet. Ich vergleiche es mal so Anwalt ist nicht gleich Anwalt, der eine Arbeitet gründlich der andere weniger, und der Leittragende ist immer der Mandant.
Aber Hauptsache es klappt jetzt alles soweit bei dir und du hast ein neues gutes Programm 
Und sagen wir es mal so , Contenido 4.6.4 ist jetzt einige Zeit und 20000 mal auf dem Markt. Aber diese Meldung war noch nicht da
muss am Upload liegen, vorallem weil es eben schon bei einfachen Aktionen augetreten ist 

Und sagen wir es mal so , Contenido 4.6.4 ist jetzt einige Zeit und 20000 mal auf dem Markt. Aber diese Meldung war noch nicht da

greets