Sysadmin

Gesperrt
walsi24
Sysadmin

Beitrag von walsi24 »

Haii Leute ich weiss ist vieleicht ein wenig blöde diese Frage aber ich wie finde ich mein sysadmin PW heraus wenn ich es vergessen habe :roll:
ich vergesse eigentlich keine PW's aber da ich mich nur als admin anmelde :oops:
hoffe ihr habt da ne gute Antwort...

gruzzi
mvf
Re: Sysadmin

Beitrag von mvf »

walsi24 hat geschrieben:Haii Leute ich weiss ist vieleicht ein wenig blöde diese Frage aber ich wie finde ich mein sysadmin PW heraus wenn ich es vergessen habe :roll:
ich vergesse eigentlich keine PW's aber da ich mich nur als admin anmelde :oops:
hoffe ihr habt da ne gute Antwort...

gruzzi
wenn du dein admin pw noch weisst und in die db schaust kannst du ja einfach in der tabelle [prfx]_con_phplib_auth_user_md5 den wert des admin in den sysadmin kopieren bei pw dann dich mit sysadmin und admin pw einloggen und sysadmin pw neu setzen

backup nicht vergssen
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
walsi24
db

Beitrag von walsi24 »

bin jetzt in der db drinne aber weiss nicht wo :? hab da schon den sysadmin aber wo einfügen ?!
mvf
Re: db

Beitrag von mvf »

walsi24 hat geschrieben:bin jetzt in der db drinne aber weiss nicht wo :? hab da schon den sysadmin aber wo einfügen ?!
walsi lesen ;)

tabelle [dein DB prefix]_phplib_auth_user_md5 in der regel con_phplib_auth_user_md5 dann den wert des feldes 'password' beim user admin kopieren und den wert des feldes 'password' beim user sysadmin damit überschreiben

aber 'cool man' ;) erscht's backp mache ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
walsi24
YEP! Super

Beitrag von walsi24 »

das nenne ich ne Hilfe danke funktioniert! merci
Gesperrt