Nach Migration: Falsche Pfade im Backend ...

Gesperrt
lurchi007
Nach Migration: Falsche Pfade im Backend ...

Beitrag von lurchi007 »

Nach der Migration von mehr als 10 Contenido-Systemen auf die aktuelle 4.6.4, die alle problemlos liefen, bin ich am 11. System gescheitert.
Im Frontend passt alles - im Backend findet er aber auf einmal Pfade nicht mehr bei der Vorschau (er versucht die Grafiken nicht aus /cms/upload sondern aus /contenido/external/.../upload zu laden).
Gehe ich auf den HTML-Editor findet er auch die Pfade zur config.php nicht mehr.

Okay dachte ich mir - wird wohl die Server-Konfig murks sein ... und habe einmal Contenido mit Beispiel-Mandanten neu installiert - siehe da ... dieser geht.

Beim Realmandanten sind aber (so weit ich das beurteilen kann) im Backend alle Pfade richtig eingetragen ... NUR: irgendwo in den Tiefen seiner Tabellen muessen diese doch noch irgendwie schief drinnen stehen ... nur wo? V.a. wieso tritt der Fehler jetzt auf, wo sich doch am PFAD absolut nichts geaendert hat und ich lediglich migiert habe?

PHP ist 4.x und mysql ist auch 4.x

*leicht verzweifelt*

Philipp
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Sytemeinstellungen nochmal überprüfen Mandanteneinstellungen überprüfen config überprüfen browser cache leeren browser schliessen (alle) neu einloggen con_code leeren

insbesonders auf slashes etc achten
greets
Gesperrt