Problem: kann in Tabellen keine Hintergrundfarben angeben
Problem: kann in Tabellen keine Hintergrundfarben angeben
Version 4.6.4
Apache 2.0.53-9.7
mySQL 4.1.10a-3.4
PHP 4.3.10-14.11
Tabelle - Zeileneigenschaften - Erweitert. Hintergrundfarbe gesetzt, speichern - nix, bleibt schneeweiss. Schlimmer - bestehende Formatierungen werden gelöscht.
Was ist zu tun?
Apache 2.0.53-9.7
mySQL 4.1.10a-3.4
PHP 4.3.10-14.11
Tabelle - Zeileneigenschaften - Erweitert. Hintergrundfarbe gesetzt, speichern - nix, bleibt schneeweiss. Schlimmer - bestehende Formatierungen werden gelöscht.
Was ist zu tun?
-
Da meine Wahrsagerkugel nicht mehr geht gehe ich davon aus das du vom wysiwyg Editor sprichst
Tipps und Tricks lesen
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10308
zusätzlich noch ne möglichkeit
Contenido Backend -> Administration -> Mandanten -> (Mandant wählen) -> Mandanteneinstellungen -> (Eintrag neu setzen oder ändern)
Typ: wysiwyg
Name: tinymce-valid-elements
Wert: *[*]
Tipps und Tricks lesen

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10308
zusätzlich noch ne möglichkeit
Contenido Backend -> Administration -> Mandanten -> (Mandant wählen) -> Mandanteneinstellungen -> (Eintrag neu setzen oder ändern)
greets
klappt leider nicht
wysiwyg tinymce-extended-valid-elements *[*]
so eingetragen. Ist die Syntax korrekt? Oder habe ich das mit dem *[*] falsch verstanden.
Jedenfalls - immer noch keine ordentliche arbeitsweise im Editor. Ja, es ist der WYSIWYG. Auch Ändern von Schriftgrößen geht nicht..
Noch eine Idee?
so eingetragen. Ist die Syntax korrekt? Oder habe ich das mit dem *[*] falsch verstanden.
Jedenfalls - immer noch keine ordentliche arbeitsweise im Editor. Ja, es ist der WYSIWYG. Auch Ändern von Schriftgrößen geht nicht..
Noch eine Idee?
-
Ne hast du richtig verstanden *[*] bedeutet das alles erlaubt ist
das auch versucht
und danach ausloggen browsercache leeren Browser schließen (Alle) neu einloggen
das auch versucht
Code: Alles auswählen
greets
-
Bitte an die Mods könnt Ihr bitte bei Tipps und Tricks diese Einstellung hinzufügen
Code: Alles auswählen
greets
-
done.rezeptionist hat geschrieben:Bitte an die Mods könnt Ihr bitte bei Tipps und Tricks diese Einstellung hinzufügen
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-