failed to open stream auf Startseite nach Upgrade

TP
Beitrag von TP »

HerrB hat geschrieben:Hast Du Dir mal alles durchgelesen, was hier gesagt wurde?

Gruß
HerrB
Ja, mehrmals, aber das heißt nicht, dass ich es alles verstanden habe... :roll: Sonst hätte ich ja nicht gepostet... :wink:

Also, Stand der Dinge ist der von e-nox im zitierten Posting. Er hatte da in der Administration ein / im Pfad vergessen. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Worann könnte es dann liegen? Hab' etwas Geduld, ich bin ein DAU... :shock:

(Soweit ich das verstehe, beschwert er sich, weil er im cms-Ordner keine config.php findet. Die ist aber definitiv da...)
HerrB
Beitrag von HerrB »

Ich meine die Stelle:
HerrB hat geschrieben:Ach so und hast Du auch die Dateien direkt im Mandanten-Verzeichnis aktualisiert (config.php vorher retten)?
und
HerrB hat geschrieben:Ja, aber die müssen durch die neuen Dateien aus dem Contenido-Paket im Verzeichnis cms aktualisiert werden...
Die Dateien, die direkt im Mandantenverzeichnis liegen, müssen mit den Dateien aus dem Contenido 4.6.x-Paket ersetzt werden, die sich im Paket direkt im cms-Verzeichnis befinden (config.php vorher retten).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
TP
Beitrag von TP »

Ja, das habe ich gemacht. Wobei das ja bei e-nox geschrieben wurde, bevor er dahin kam, wo ich jetzt bin, daher hatte ich nicht wirklich Hoffnung, dass das hilft...

In den FAQs bei Host Europe habe ich noch was zur Zend-Z1-Kompatibilität gefunden, könnte das eine Rolle spielen? Weil ich ja von php5 auf php4 umgestellt habe...
TP
Beitrag von TP »

Ich weiss nicht, ob es dasselbe Problem ist, aber wenn ich unter STYLE die Editoren aufrufe, erscheint auch eine Fehlermeldung, im Fenster links. Beim Style-Editor z. B.
Warning: opendir(/is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/cms/css/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 63
Verzeichnis existiert nicht oder ist nicht lesbar
/is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/cms/css/
Der css-Ordner ist aber da...
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

TP hat geschrieben: Der css-Ordner ist aber da...
auch mit den richtigen rechten ??
greets
TP
Beitrag von TP »

rezeptionist hat geschrieben:
TP hat geschrieben: Der css-Ordner ist aber da...
auch mit den richtigen rechten ??
777...
TP
Beitrag von TP »

TP hat geschrieben: In den FAQs bei Host Europe habe ich noch was zur Zend-Z1-Kompatibilität gefunden, könnte das eine Rolle spielen? Weil ich ja von php5 auf php4 umgestellt habe...
Ne, das wars auch nicht... :cry:
rezeptionist

Hast du mal nen link per PM
greets
TP
Beitrag von TP »

OK, das Problem ist dank Rezeptionist gelöst! Lag doch am Pfad in der Mandanten-Administration. Dass es nach meiner ersten Änderung da gar nicht mehr klappte, war also doch kein Beweis dafür, dass das andere richtig war... :roll:
rezeptionist

TP hat geschrieben:Rezeptionist
bitte rezeptionist :wink: Sonst komme ich mir groß vor :wink:
greets
Gesperrt