Hallo,
wenn ich an den vorhandenen Templates was verändern möchte, oder wenn ich ein komplettes Template neu gestalten möchte, werden die von mir gemachten Änderungen nicht übernommen.
Wo kann da das Problem liegen?
Kann es evtl. daran liegen, dass ich es nicht in das Root-Verzeichnis, sondern in ein Unterverzeichnis gespielt habe, oder aber ist der Fehler aus der Installation dafür verantwortlich?
Meldung:
Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1064, MySQL-Message: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'VALUES('win-1250', '218', 'u')' at line 1, SQL-Statements:
VALUES('win-1250', '218', 'u')
MySQL: 4.0.24
PHP: 4.4.0
Oder aber muss ich noch irgendwelche Rechte ändern?
Danke für Eure Hilfe
Chris
Probleme bei Template-Erstellung
-
hmm, ich habe genau diese Fehlermeldung heute woanders schon gelesen. Hast du doppelt gepostet, oder ist es jetzt wirklich bei noch jemandem aufgetreten?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
glaubst du, das macht uns Spass, Fragen zu stellen, auf die keine Antwort kommt, und das immer wieder vom Neuen? Ich werde diese Diskussion schliessen, du kannst gerne das andere Thema ergaenzen. Und emergence hat dir die Fragen dort nicht zum Spass gestellt, sondern weil er dir eigentlich versuchen wollte, zu helfen. Auf meine Frage hier hast du zwar geantwortet, aber die Antwort haette ich auch selbst ueber die Suche finden koennen, wenn ich es unbedingt gewollt haette. Viel wichtiger waere es gewesen, emergence bei der anderen Diskussion die Fragen zu beantworten! Also schreib bitte dort weiter!
Danke
Christa
glaubst du, das macht uns Spass, Fragen zu stellen, auf die keine Antwort kommt, und das immer wieder vom Neuen? Ich werde diese Diskussion schliessen, du kannst gerne das andere Thema ergaenzen. Und emergence hat dir die Fragen dort nicht zum Spass gestellt, sondern weil er dir eigentlich versuchen wollte, zu helfen. Auf meine Frage hier hast du zwar geantwortet, aber die Antwort haette ich auch selbst ueber die Suche finden koennen, wenn ich es unbedingt gewollt haette. Viel wichtiger waere es gewesen, emergence bei der anderen Diskussion die Fragen zu beantworten! Also schreib bitte dort weiter!
Danke
Christa
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!