Fehlermeldung nach speichern eines neuen Artikels
-
Fehlermeldung nach speichern eines neuen Artikels
Folgende Meldungen kommen beim Speichern (auch beim Ändern von templates etc. kommen ebenfalls meldungen in dieser Richtung) was mache ich falsch?
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /websites/meinesite.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 219
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/meinesite.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 247
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/meinesite.de/contenido/contenido/main.php(274) : eval()'d code on line 33
Freue mich über Hilfestellung - Grußwolf
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /websites/meinesite.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 219
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/meinesite.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 247
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/meinesite.de/contenido/contenido/main.php(274) : eval()'d code on line 33
Freue mich über Hilfestellung - Grußwolf
wird das hier sein -> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=65184#65184
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Ja - das hatte ich schon gefunden und auch probiert, es hat nichts geändert oder ich habe es nicht richtig verstanden.
Ich hatte inder datei "includes/globals_off.inc.php" den abschnitt ober komplett gegen den abschnitt unten ausgetauscht, oder sollte nur der kleine abschnitt ersetzt werden?
grußwolf
Ich hatte inder datei "includes/globals_off.inc.php" den abschnitt ober komplett gegen den abschnitt unten ausgetauscht, oder sollte nur der kleine abschnitt ersetzt werden?
grußwolf
-
nein... habe momentan keinen zugriff darauf...
am besten ist du nimmst die orginale zip datei her und nimmst die datei von dort raus...
am besten ist du nimmst die orginale zip datei her und nimmst die datei von dort raus...
-
wenn du die datei kaputt gemacht hast, such sie dir aus der orginalen zip datei wieder raus...
die datei hat einen fehler und der link oben auf das posting beschreibt wie man ihn beheben kann... wenn du die änderung nicht selbst durchführen kannst, hast du gelinde gesagt pech gehabt...
wenn du die datei kaputt gemacht hast, such sie dir aus der orginalen zip datei wieder raus...
wer hat das gesagt ? da wird nichts während der installation verändert...ach so ist die während der installation verändert worden?
die datei hat einen fehler und der link oben auf das posting beschreibt wie man ihn beheben kann... wenn du die änderung nicht selbst durchführen kannst, hast du gelinde gesagt pech gehabt...
-
ich bin wieder dabei, nach einigen versuchen und dem komplettaustausch des codes wie oben ja bestens beschrieben, kann ich ohne fehlermeldungen speichern *freu*
danke grußwolf
danke grußwolf