[erledigt, sorry] BUG aus 4.6.2 noch nicht behoben?

Gesperrt
mvf
[erledigt, sorry] BUG aus 4.6.2 noch nicht behoben?

Beitrag von mvf »

bei meinen ganzen spielereien mit der installation der 4.6.4 bezüglich der italienischen sprache ist mir aufgefallen, dass das thema LOCK TABLE bereits hier diskutiert wurde, timo es aber mit den worten
Ist sehr warscheinlich das Bindestrich-Problem bei den DB-Namen. Falls es nicht mit der Version 4.6.3 gelöst ist, bitte melden, dann wird das Thema neu eröffnet.
wieder geschlossen hat.

mein user root hat 100% LOCK TABLE rechte hier lokal und ich habe bei keiner installation probleme gehabt, ausser der 4.6.4 jetzt, was ich beim upgrade 4.6.2->4.6.4 nicht bemerkt habe, da es nicht angezeigt wurde

??? wie im topic gefragt, BUG ???
Zuletzt geändert von mvf am Mo 12. Dez 2005, 01:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
mvf
Beitrag von mvf »

ich kann es nicht nachvollziehen, aber es muss an der lokalen installation gelegen haben :?

die installation spuckt online keine probleme aus, local mal ja mal nein, komisch war aber so.

habe jetzt alle verzeichnisse und dbs gesichert und meine komplette 4.4.5 wamp vom system geschmissen dann eine 4.6.4 wamp drauf backups retour alles noch da :)

dann habe ich versucht den fehler hier auf der 4.6.4wamp zu reproduzieren, keine chance taucht nicht mehr auf.

insofern, es läuft alles wieder, sorry to bother
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
Gesperrt