Individuelle Schulung/Einführung gesucht in NRW

Gesperrt
astronaut
Individuelle Schulung/Einführung gesucht in NRW

Beitrag von astronaut »

Hallo,

ich suche jemanden, der mich in Contenido einführt und schult. Weitere Infos:

http://www.jobdoo.de/cgi-bin/item_r.pl?item=382182

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust dazu hat und noch ein paar Euros verdienen möchte.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

hmm, keine PHP-Vorkenntnisse (oder wenigstens sonstige Programmierkenntnisse) vorhanden aber gleichzeitig Entwicklerschulung haben wollen ... fuer max. 20 Euro/Stunde, "Fahrtkosten, Spesen usw. trägt der Bieter." Dreamweaver ist ein Programm, wie sieht's mit HTML-Kenntnissen aus?

Hast du dir schon mal Gedanken darueber gemacht, wie lange diese Schulung dauern soll? Da steht etwas von 1-3 Tagen. ICH sehe mich nicht in der Lage, jemandem ohne Vorkenntnissen Programmieren in 3 Tagen beizubringen.

Nur so, aus meiner Sicht: da muesste ich am Hungertuch nagen, um fuer max. 20 Euro/Stunde, wo Fahrtkosten und Spesen auch noch auf meine Kappe gehen, eine Schulung anzubieten. Aber vielleicht nagt ja jemand am Hungertuch. :wink: Oder es findet sich ein netter Student, der direkt bei dir um die Ecke wohnt, fuer den somit zumindest keine Fahrtkosten und Spesen entstehen.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Wollte mich ja erst zurückhalten. Aber da schließe ich mich doch glatt an.
Apropos: 20 Euro sind ja das Startgebot. Man kann durchaus weniger bieten. Überhaupt immer wieder schön zu sehen, was da auf Jobdoo geboten wird (250 Euro für eine Internetpräsenz inkl. CMS, Entwicklung neuer Module und 1 Jahr telefonischen Support ist nicht unbedingt selten zu sehen). Ich frage mich, ob die Auftraggeber ernsthaft daran glauben, dass sie dafür was vernünftiges bekommen werden.
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

grins na dann schau mal auf my-hammer.de da wir es einem schlecht und vorallem die kommentare dazu ich glaube die würden die seiten echt auch noch umsonst machen.

http://www.my-hammer.de/show_ext.php?catid=41

greets
greets
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Dodger77 hat geschrieben:Apropos: 20 Euro sind ja das Startgebot. Man kann durchaus weniger bieten.
Klar, deswegen schrieb ich ja "max. 20 Euro".
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Seiten wie myHammer und Co sind wirklich beängstigend. :(
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Halchteranerin hat geschrieben:Klar, deswegen schrieb ich ja "max. 20 Euro".
Upps, nächstes Mal lese ich genauer bevor ich antworte.
Gesperrt