Frontend Fehler
Frontend Fehler
Warum kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web162/html/nicolejo/front_content.php:253) in /srv/www/htdocs/web162/html/nicolejo/front_content.php on line 350
Ich habe das Frontend in den /nicolejo/ kopiert und die config.php angepasst. Dann sollte das doch funktionieren, oder habe ich was vergessen?
Achso Kategoriern und Startartikel habe ich natürlich auch (sogar online!)
Danke
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web162/html/nicolejo/front_content.php:253) in /srv/www/htdocs/web162/html/nicolejo/front_content.php on line 350
Ich habe das Frontend in den /nicolejo/ kopiert und die config.php angepasst. Dann sollte das doch funktionieren, oder habe ich was vergessen?
Achso Kategoriern und Startartikel habe ich natürlich auch (sogar online!)
Danke
3 mal ja,
Ich hatte den Mandanten 3 mal angelegt (inkl. neuer Spache ) und immer wieder gelöscht, weil das mit dem Fontend kopieren nicht so geklappt hat. Am Ende habe ich es dann von Hand gemacht. Die Sprache hat jetzt die Nummer 9 In Klammern - (9) obwohl ich garnicht so viele Mandenten/Sprachen habe. Aber das ist okay denke ich...
Ich hatte den Mandanten 3 mal angelegt (inkl. neuer Spache ) und immer wieder gelöscht, weil das mit dem Fontend kopieren nicht so geklappt hat. Am Ende habe ich es dann von Hand gemacht. Die Sprache hat jetzt die Nummer 9 In Klammern - (9) obwohl ich garnicht so viele Mandenten/Sprachen habe. Aber das ist okay denke ich...
Ohje, auch der neue Mandant hat den geleichen Fehler! Es liegt nicht am Online schalten der Kategorie oder Startseite. Mache ich was beim Kopieren des Frontend was falsch? Ich ändere nur die config.php:
4. Mandante in der Liste und Hinter Sprache die Nummer 9 in Klammer:
daraus folgt:
<?php
$contenido_path = "../contenido/";
$load_lang = "9";
$load_client = "4";
/* Various debugging options */
$frontend_debug["container_display"] = false;
$frontend_debug["module_display"] = false;
$frontend_debug["module_timing"] = false;
$frontend_debug["module_timing_summary"] = false;
/* Set to 1 to brute-force module regeneration */
$force = 0;
?>
Bei den ersten beiden Mandanten klappts.
1. Mandant Sprach id=1
2. Mandant Sprach id=2
3. Mandant Sprach id=8
4. Mandant Sprach id=9
Warum ist die Sprach id nicht fortlaufend. Ich hatte die fehlerhaft angelegten Mandanten gelöscht (vorher Sprache gelöscht). Wo finde ich das in der Datenbank - Tabelle?
4. Mandante in der Liste und Hinter Sprache die Nummer 9 in Klammer:
daraus folgt:
<?php
$contenido_path = "../contenido/";
$load_lang = "9";
$load_client = "4";
/* Various debugging options */
$frontend_debug["container_display"] = false;
$frontend_debug["module_display"] = false;
$frontend_debug["module_timing"] = false;
$frontend_debug["module_timing_summary"] = false;
/* Set to 1 to brute-force module regeneration */
$force = 0;
?>
Bei den ersten beiden Mandanten klappts.
1. Mandant Sprach id=1
2. Mandant Sprach id=2
3. Mandant Sprach id=8
4. Mandant Sprach id=9
Warum ist die Sprach id nicht fortlaufend. Ich hatte die fehlerhaft angelegten Mandanten gelöscht (vorher Sprache gelöscht). Wo finde ich das in der Datenbank - Tabelle?
Okay, aber wenn der Mandant auch gelöscht ist dürfte das doch kein Problem darstellen, oder doch?
Ich habe immer noch folgendes Problem:
Neuer Mandent anlegen - gleiches Problem!! Irgendwas ist "verschoben"
Es liegt nicht an der Online-Schaltung!!!
Irgendwas ist beim Erstellen des Mandanten schiefgegangen.
Wo wird in der Datenbank hinterlegt welcher Artikel zuerst öffnet wenn die HP besucht wird?
Danke
Ich habe immer noch folgendes Problem:
Neuer Mandent anlegen - gleiches Problem!! Irgendwas ist "verschoben"
Es liegt nicht an der Online-Schaltung!!!
Irgendwas ist beim Erstellen des Mandanten schiefgegangen.
Wo wird in der Datenbank hinterlegt welcher Artikel zuerst öffnet wenn die HP besucht wird?
Danke
Doch.Okay, aber wenn der Mandant auch gelöscht ist dürfte das doch kein Problem darstellen, oder doch?
Contenido sucht sich den ersten Online-geschalteten Startartikel in der ersten online und public geschalteten Kategorie.Wo wird in der Datenbank hinterlegt welcher Artikel zuerst öffnet wenn die HP besucht wird?
Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
Zuerst mal danke Timo und HerrB für die Infos.
Ich habe immernoch die Fehlermeldung:
Ich wollte nun den Fehlerhaften Mandanten löschen. Dazu habe ich alle Artikel/Kategorien und Sprachen gelöscht. Jedoch ist der Mandant nicht löschbar. Das Mülleimer-Symbol wird nicht angezeigt. Es wird aber auch keine installierte Sprache angezeigt! Jedoch hat der Mandant die Nummer ( 8 ), die zuvor gelöschte Sprache hatte die id (6). Nach Anlegen einer neuen Kategorie wird in der Artikelübersicht ein Symbol zum kopieren in die aktuelle Sprache angezeigt. Das Symbol erscheint jedoch nach anklicken immer wieder. Kann ich das durch Eingriff in der Datenbank wieder korrigieren. Wie?
Ich habe immernoch die Fehlermeldung:
Ich wollte nun den Fehlerhaften Mandanten löschen. Dazu habe ich alle Artikel/Kategorien und Sprachen gelöscht. Jedoch ist der Mandant nicht löschbar. Das Mülleimer-Symbol wird nicht angezeigt. Es wird aber auch keine installierte Sprache angezeigt! Jedoch hat der Mandant die Nummer ( 8 ), die zuvor gelöschte Sprache hatte die id (6). Nach Anlegen einer neuen Kategorie wird in der Artikelübersicht ein Symbol zum kopieren in die aktuelle Sprache angezeigt. Das Symbol erscheint jedoch nach anklicken immer wieder. Kann ich das durch Eingriff in der Datenbank wieder korrigieren. Wie?