Nach PHP Update keine Module mehr

Gesperrt
php0815
Nach PHP Update keine Module mehr

Beitrag von php0815 »

Habe mein Server upgedatet und jetzt lassen sich die Module nicht mehr anzeigen.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2324 bytes) in /srv/www/web2/html/contenido/classes/class.template.php on line 221
Und wenn ich auf Administration->Sprachen gehe verschwindet das submenue, muß dann wieder auf Administration klicken dann ist es wieder da.
Sonst funkioniert alles habe zwar nicht alle Funktionen getestet aber alles mal durchgeklickt.
Vorher PHP 4.3.1, MySql 3.23.25
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.
timo
Beitrag von timo »

Wieviele Module hast du ungefähr im Einsatz?
php0815
Beitrag von php0815 »

Arbeite noch mit der Demo und zwei selbstgeschriebene.
Habe gesehen mein PhpMyAdmin ist noch nicht installiert.
Hoffe ich bekomme das hin hatte gestern hilfe.
Kann also kein MySqlDump einspielen.
Habe aber die Module gesichert :D
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.
php0815
Beitrag von php0815 »

Habe folgende ErrorLog
[14-Nov-2005 14:43:10] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /srv/www/web2/html/contenido/includes/functions.mod.php(149) : eval()'d code on line 33
[14-Nov-2005 14:43:10] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /srv/www/web2/html/contenido/includes/functions.mod.php(149) : eval()'d code on line 33
[14-Nov-2005 14:43:10] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /srv/www/web2/html/contenido/includes/functions.mod.php(149) : eval()'d code on line 199
[14-Nov-2005 14:43:10] PHP Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 58368 bytes) in /srv/www/web2/html/contenido/includes/functions.mod.php(149) : eval()'d code on line 168
php0815
Beitrag von php0815 »

Weiß jetzt auch nicht mehr was los ist ihr müßt mich langsam für dumm halten. :oops:
Habe jetzt Linux gestartet und der Mozilla zeigt die Module an. :shock:
Aber das
Und wenn ich auf Administration->Sprachen gehe verschwindet das submenue, muß dann wieder auf Administration klicken dann ist es wieder da.
bleibt immer noch
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

php0815 hat geschrieben:Aber das
bleibt immer noch
Das ist eine laengst bekannte "Unschoenheit" mit sehr niedriger Prioritaet. Damit musst du (erstmal) leben.
Gesperrt