Hmm, kann schon sein, aber etwas genauer müsste ich das schon wissen. Ich denke, es ist auch im Interesse von Contenido, dass derartige Randbedingungen bekannt und dokumentiert bzw. repariert werden. Provider, Betriebssysteme und ähnliches wechselt man halt nicht mal eben so, weil ein CMS sonst rumzickt.
Entgegen bisherigen Vermutungen hängt die Ladedauer wohl vom Inhalt ab, und zwar eher von dem Inhalt des ganzen Artikels als dem eines HTML-Contentelementes. Könnte es doch mit dem neuen Thread Speichern oder Aufruf des WYSIWYG Editors zusammen hängen? (Der Lösungsansatz dort hilft mir aber nicht.) Jedenfalls ging es mit dem neuen Artikel tatsächlich in ein paar Sekunden, kaum war dort aber Inhalt, war auch der aufruf anderer HTML-Felder eine Gedultsprobe.
Testzugang als PM kommt sofort!
Grüße,
Thorsten
JavaScript-Fehler artObj (Verzweifelung)
-
-
Im Thread Speichern oder Aufruf des WYSIWYG Editors scheinen wir auf der rechten Fährte, vielleicht hier erstmal Pause, bis das da gelöst oder verworfen ist?
-
Nachdem der genannte Thread nun durch Verschiebung in die Bugs offiziell seine Anerkennung als Problem gefunden hat, setze ich hier für meinen Thread auch einen Schlusspunkt. Wobei hier ja wohl zwei Probleme aufeinander stießen, zuerst Zugriffsprobleme wegen AV/PF und dann die nicht skalierende Indexierung. Die wird wohl auch in Abhängigkeit von der Verbindung zwischen Datenbank- und Webserver erst richtig zum Problem. Dann hoffe ich mal auf 4.6.3 ;-)
Grüße,
Thorsten
Grüße,
Thorsten