Riesiges Problem nach Anlegen einer 2. Sprache

Gesperrt
Dalamar
Riesiges Problem nach Anlegen einer 2. Sprache

Beitrag von Dalamar »

Hallo Community,

ich habe heute eine Website fertig gestellt, und vor 5min eine 2. Sprache für den Mandanten angelegt. Jetzt kann ich das Frontend leider nicht mehr aufrufen. Es erscheint immer folgender Fehler:

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/fe/20/xxx/home/htdocs/01/cms_xxx/frontend/front_content.php:253) in /pages/fe/20/xxx/home/htdocs/01/cms_xxx/frontend/front_content.php on line 350

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/fe/20/xxx/home/htdocs/01/cms_xxx/frontend/front_content.php:253) in /pages/fe/20/xxx/home/htdocs/01/cms_xxx/frontend/front_content.php on line 675
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.'

Die Sprache habe ich wieder gelöscht, aber der Fehler taucht immer noch auf. Bitte helft mir.

Danke + Gruss,
Christian
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)
timo
Beitrag von timo »

Ähm als du die neue Sprache angelegt hast, hast du da schon Artikel syncronisiert? Ich vermute nicht, daher der Fehler...

Daß der Fehler immer noch existent ist liegt wohl an der Einstellung in deiner Session -> ausloggen, und eine der drei möglichkeiten machen:

- Browser neu starten oder
- cookie entfernen
- oder explizit die erste Sprache angeben
Dalamar
Beitrag von Dalamar »

Ich hab den Fehler kurz vor meinem ersten Herzinfakt gefunden... ich hatte an die URL den Parameter changelang=4 drangepappt.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort Timo!
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)
Gesperrt