ich möchte ein Newsletterarchiv erstellen. Und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Modul, welches mir meine Headlines ordentlich ausgibt. Ich hab mich an Kummer´s w3concepts.alist.v1 versucht es mir anzupassen. Krieg ich aber nicht geregelt und dabei ist mir aufgefallen, das allein die Organisation der Archivierung doch nicht so einfach ist wie ich dachte.
Ein Newsletter umfasst bei mir einen Artikel mit den Headlines der anderen Artikel, die die eigentlichen Texte beinhalten (ca. 4). Der Artikel mit den Headlines soll als Newsletter versendet werden.
Von den letzten vier wollte ich zusätzlich die Headlines auf der Startseite ausgeben. So richtig blick ich es nicht, wie ich mir meinen Baum am besten organisiere.
Wenn ich alle Artikel eines Newsletters in eine Kategorie packe, dann kann ich zwar im Newsletter gut navigieren aber ich krieg die Headline (also den Namen des Newsletters) nicht auf die Startseite, mit den anderen zusammen ohne das er mir alle Artikel aus einer Kategorie anzeigt. Gibt es für so was schon ein fertiges Modul oder kann mir jemand das von Kummer anpassen?
Oder hat vielleicht jemand Rat wie man sich Newsletter zur Archivierung am besten organisiert? Denn auf Dauer gesehen wird das eine ganz schöne Menge und da wollt ich lieber jetzt überlegen

Danke + Gruß
Bachi