Hallo,
ich habe das jetzt mit dem Sprachwechsel hinbekommen, aber immer wenn ich zwischen deutsch und englisch Wechsel, schmeißt er mich auf die Startseite.
Ich möchte aber, dass er die aktuelle Seite in der anderen Sprache anzeigt.
Kann mir jemand helfen?
Bei Sprachwechsel schmeißt er mich auf die Startseite zurück
Re: Bei Sprachwechsel schmeißt er mich auf die Startseite zurück
beim sprachwechsel natürlich idcat und idart oder idcatart mit angeben, dann klappt es auch mit dem sprachwechsel auf der gleichen seite
Patient: her doktor ich hab schmerzen
Arzt: wo tut es denn weh?
Patient: überall!
Arzt: wie überall, das geht doch nicht?
Patient: doch, immer wenn ich mit dem finger draufdrück, egal wo, tut er mir weh
=> wenn man dir helfen soll, wäre es gut, wenn du den Code (output, in manchen fällen auch input) postest, der dir deinen sprachwechsel realisiert, damit man sehen kann, was da eigentlich getrieben wird
Patient: her doktor ich hab schmerzen
Arzt: wo tut es denn weh?
Patient: überall!
Arzt: wie überall, das geht doch nicht?
Patient: doch, immer wenn ich mit dem finger draufdrück, egal wo, tut er mir weh
=> wenn man dir helfen soll, wäre es gut, wenn du den Code (output, in manchen fällen auch input) postest, der dir deinen sprachwechsel realisiert, damit man sehen kann, was da eigentlich getrieben wird
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)