Hallo,
ich habe Contenido für eine kleine Seite per Weiterleitung auf einer anderen Domain laufen. Diese Domain gestaltet sich nach folgendem Schema: www.test-seite.de.
Im Backend funktioniert alles, im Frontend habe ich zwar den kompletten Seiteninhalt, aber ohne Bilder, CSS usw.
Alle Links werden mit der Adresse www.testseite.de angegeben, also nicht wie es sein müßte als www.test-seite.de.
Nun nehme ich stark an, das auch die CSS-Datei unter www.testseite.de gesucht und nicht gefunden wird.
Ich habe aber in keinen Einstellungen diese Domain stehen. Auch in der Datenbank kommt dieser String nicht vor, ich habe alles durchsucht.
Habe schon mehrere Migrations-Setups durchgeführt, hat nichts geholfen.
Jemand eine Idee?
Gruß
thefly
Ich habe einen Pfad den es nicht gibt
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
welche Version, wirklich die 4.6.x? Und wenn ja welche?
Schau mal im Quelltext des Browsers ob da ein base-tag steht, evtl. mit der nicht gewünschten URL.
Falls du vorher die andere URL hattest würde ich nach einer Umstellung mal die con_code "Leeren".
Pfade in config.php und Mandanteneinstellungen hast du denke ich alle angepasst.
Soweit ohne das Problem näher zu sehen.
Gruß aus Franken
Ortwin
welche Version, wirklich die 4.6.x? Und wenn ja welche?
Schau mal im Quelltext des Browsers ob da ein base-tag steht, evtl. mit der nicht gewünschten URL.
Falls du vorher die andere URL hattest würde ich nach einer Umstellung mal die con_code "Leeren".
Pfade in config.php und Mandanteneinstellungen hast du denke ich alle angepasst.
Soweit ohne das Problem näher zu sehen.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
der base-tag wird in der front_content.php erzeugt. In aktuellen Versionen kann er über eine Mandanteneinstellung abgeschaltet werden, ich weiß grad nicht ob die 4.6.8 das schon konnte.
generator | basehref | true/false
Der Wert des Pfades kommt aus den Client Einstellungen über $cfgClient[$client]["path"]["htmlpath"] oder in neueren Versionen bei vorhandern MetaTag-Chain von dort.
Gruß aus Franken
Ortwin
der base-tag wird in der front_content.php erzeugt. In aktuellen Versionen kann er über eine Mandanteneinstellung abgeschaltet werden, ich weiß grad nicht ob die 4.6.8 das schon konnte.
generator | basehref | true/false
Der Wert des Pfades kommt aus den Client Einstellungen über $cfgClient[$client]["path"]["htmlpath"] oder in neueren Versionen bei vorhandern MetaTag-Chain von dort.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Hallo,
danke Euch. Problem ist gelöst.
Ich habe jetzt diesen Weg genommen:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=11664
Gruß
thefly
danke Euch. Problem ist gelöst.
Ich habe jetzt diesen Weg genommen: