Script Job zu vergeben

Gesperrt
peanut
Script Job zu vergeben

Beitrag von peanut »

Hallo zusammen

ich weiss das sich nun wieder welche fragen werden wozu man sowas nur braucht. Aber in diesem Fall ist das halt was neues :-)

Ok ich brauche für eine reine Text Seite ein

direktes online "Suchen und ersetzten" nach Text in Container XX Script,

damit der User seine eigene Version direkt online ändern kann. Wenn er lieber an einem Fluss am Abend als am Strand am Mittag spazieren geht so soll er das auch abändern können ohne erst einen lokalen Editor aufrufen zu müssen.

( Die meisten normalo User werden nicht mal wissen wie das lokal geht )

Die Änderungen sollen nur temporär sein, müssen also nicht abgespeichert werden.

Perfekt wäre es natürlich wenn er seine Änderungen in seinem Account, nach der Newsletter / Geschützer Bereich Anmeldung abspeichern und später weiter dran arbeiten könnte. Aber das wird wohl nicht machbar sein.

Wer Lust hat was zu verdienen und das auch umsetzten kann möge sich bitte melden, danke

Gruss
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....
emergence
Beitrag von emergence »

ähm häh ?
die meisten normalo user haben dich sicher nicht verstanden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
MichFress
Beitrag von MichFress »

emergence hat geschrieben:ähm häh ?
die meisten normalo user haben dich sicher nicht verstanden...
Dann bin ich offenbar ein "normalo user"...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
peanut
Beitrag von peanut »

So schwer ? hmmm also nochmal ganz einfach

Vorhandener Text - Bsp.: 1000 Wörter

To Do:

2 Felder einbauen

Feld 1 = suchen nach ( Wörter Eingabe )
Feld 2 = ersetzen durch ( Wörter Eingabe )

Enter drücken

Ergebnis = Geänderter Text direkt online - aber nur temporär und nur für den User einsehbar der die Änderung gemacht hat ( also Änderung geht nicht public )

Ist doch nicht so schwer zum Verstehen oder ? Im FF gibt es als Beispiel "STRG + F" für "suchen nach" jedoch fehlt das "ersetzten durch"

Wenn du dich nun fragst wozu das gut sein soll - Das soll nicht deine Sorge sein. Wer es umsetzten kann bitte melden. Zahle im voraus.

Gruss
Peanut
rethus
Beitrag von rethus »

Achtung... vorsicht, hier kommt noch ein Normalo-User :lol:

Du möchtest folgendes:???

Der User ruft deine Webseite auf und meldet sich mit Benutzername und Passwort an (Frontend-Login).
Nun wird auch ein neuer Link für Ihn in der Navigation sichtbar, welchen er als angemeldeter User anklicken kann.

Dort gelangt er auf eine Seite (z.B. eine Profilseite), die irgendeinen Text enthält (ganz normal in <P> Tags oder so).

Du möchtest nun eine Funktion auf der Seite, das der Text, in der angezeigten Webseite nach bestimmten Wortgebilden durchsucht, und "nur in der Anzeige des Browsers des Anwenders" durch ein anderes Wortgebilde ersetzt wird!?

Würde der User auf aktualisieren klicken, wäre die Änderung wieder weg.

Hab ich das so richtig aus meiner Glaskugel gelesen?

Wenn ja, kannste dich gerne mal bei mir per PN melden, oder in den Contenido-IRC kommen (siehe Signatur dieser Nachricht) damit wir weiteres bequatschen können.

PS: Bin gerade als gast im IRC, weil ich aufem Läpi arbeite :-)
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
peanut
Beitrag von peanut »

Auftrag wurde vergeben - Modul ist fertig - Keine weiteren Anfragen mehr bitte via PM

Danke für alle die hier waren - Sollte sich jemand an den Entwicklungskosten beteiligen kann er es gerne haben. Ist echt cool geworden :-)

Leider kann ich aus rechtlichen Gründen hier nicht den Demo Link Posten ...

Gruss an alle fleissigen Bienchen
Peanut
Gesperrt