Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Image Map im Editor?!
Ich möchte Teilbereiche von einem Bild verlinken!
Geht das?!
- Und wenn, wie?
Man kann ja im Editor ein Bild mit senitiven Bereichen anlegen.
Ist es das? Wie funktioniert das?
Danke
Image Map
Re: Image Map
Hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht gibt es ein Plugin für TinyMCE das Dir weiterhilft. z.B. http://code.google.com/p/imgmap/goint hat geschrieben:Man kann ja im Editor ein Bild mit senitiven Bereichen anlegen.
Bis dann
Tono
Tono
Vorgehen im Editor
Hallo,
hier kann man es sehen:
- Aufruf Editor
- Klicken auf das Bild im Editor
- Klicken auf Erweitert
- Sonstiges - Image Map (Bild mit sensitiven Bereichen)
Oder verstehe ich da was falsch?!
hier kann man es sehen:
- Aufruf Editor
- Klicken auf das Bild im Editor
- Klicken auf Erweitert
- Sonstiges - Image Map (Bild mit sensitiven Bereichen)
Oder verstehe ich da was falsch?!
-
Habe eine Image-Map nun erstellt und den html code versucht in den html-editor zu pasten....danach alles gespeichert, jedoch löscht contenido jedes Mal wieder den Code...was ist da los?
Spielt die oben genannten erweiterten Bildeigenschaften eine Rolle?
Was muss in disem Feld eingetragen werden?
es gibt zwar schon threads zu diesem Thema, ich würde auch gerne die angebotenen Dateien runterladen und instalieren....jedoch sind die links schon veraltet und führen ins Leere.
Habe eine Image-Map nun erstellt und den html code versucht in den html-editor zu pasten....danach alles gespeichert, jedoch löscht contenido jedes Mal wieder den Code...was ist da los?
Spielt die oben genannten erweiterten Bildeigenschaften eine Rolle?
Was muss in disem Feld eingetragen werden?
es gibt zwar schon threads zu diesem Thema, ich würde auch gerne die angebotenen Dateien runterladen und instalieren....jedoch sind die links schon veraltet und führen ins Leere.
Der TinyMCE "bereinigt" HTML-Code den er sichern soll. Dabei werden viele Tags und Attribute gelöscht. Dieses Verhalten kann man konfigurieren mit den Mandanteneinstellungen tinymce | valid-elements und extended-valid-elements. Für genauere Informationen mal die Forensuche zu diesen Stichwörtern verwenden, oder im tinymce-Wiki nachschlagen: http://wiki.moxiecode.com/index.php/Tin ... d_elements
Bis dann
Tono
Tono
-