Hallo,
ich nutze das Modul "Bildergalerie" aus der Contenido Installation 4.6. Da ist mir jedoch der "vor" und "zurück" Link zu nah beieinander. Jetzt habe ich versucht dies zu ändern. Aber die "vor"-und-"zurück" Navigation scheint eine Template-Variable zu sein. {NAVIGATION}. Im Modul selbst wollte ich das dann auseinander nehmen, aber auch dort konnte ich keinen Link finden dem ich ich das eindeutig zuordnen konnte. Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Links separat als Variable hinterlegen kann?
Vielen DanK!
Bildergalerie
die dinger in den templates zb {NAVIGATION} oder ähnliches sind platzhalter... in den modul wird definiert wie dieser platzhalter zu ersetzen ist...
ich kenn das modul nicht aber ich würde vorschlagen dir das template anzusehen, damit du mal weisst welche platzhalter es überhaupt gibt, und anschließend dir das modul anzusehen...
die platzhalter werden in einer art ersetzt ala
$tpl->set("s", "NAVIGATION", $sVar);
und das $sVar enthält das wodurch {NAVIGATION} ersetzt wird...
war es das was du wissen wolltest ?
ich kenn das modul nicht aber ich würde vorschlagen dir das template anzusehen, damit du mal weisst welche platzhalter es überhaupt gibt, und anschließend dir das modul anzusehen...
die platzhalter werden in einer art ersetzt ala
$tpl->set("s", "NAVIGATION", $sVar);
und das $sVar enthält das wodurch {NAVIGATION} ersetzt wird...
war es das was du wissen wolltest ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Habe jetzt auf die Schnelle das gefunden:bweichel hat geschrieben:Da gibt es doch bestimmt eine Doku für, oder?
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?p=95112#95112