ich hab mir gestern das neue Contenido runtergeladen und installiert. Da ich es zuvor noch nicht benutzt hatte, habe ich mich zunächst einmal umgeschaut und ein wenig rumprobiert. Nach kurzer Zeit stellt sich auch ein erster Erfolg ein und ich kam recht gut damit klar. Jedoch wollte mir das CMS am Abend den Dienst verweigern. Ich hatte versucht die News in der rechten Spalte zu editieren und irgendwie so Feeds dort reinzuladen. Hat aber alles nicht so funktioniert und da ich noch Fußball hatte, dachte ich mir, ich kümmer mich heute drum. Da passierte es, dass ich mich auf einmal neu einloggen sollte, was zuvor nicht vorkam. Beim Einloggen bekam ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
Warning: /www/htdocs/w0088926/VfL/site/contenido/includes/functions.general.php 2117: i18nInit $belang is not set in /www/htdocs/w0088926/VfL/site/contenido/includes/functions.general.php on line 1964
Mit IE und FF hab ich mehrfach ausprobiert mich einzuloggen. Manchmal kam gar nichts, mal dieser Fehler. Dann kam der Fehler doppelt und einmal kam ich sogar so weit ins Backend, dass ich die Baumstruktur links sehen konnte, aber auch dann leerte sich die Seite nach Anklicken wieder und ich durfte schönes Weiß bewundern.
Wäre schön, wenn da jemand was zu sagen könnte.
Danke schon einmal.