Hallo,
wieder mal zum Thema Kategorien / Baum weg.
Ich habe eine neue Kategorie angelegt und dann im Dateibaum verschoben. Es kam dann zu einem Allowed Memory Error und danach war der Dateibaum bis auf eine einzelne Kategorie verschwunden.
Nach dem Thread
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... +kategorie
habe ich dann die Kategorien in der Datenbank neu geordnet. Dabei habe ich auch den neu angelegten Menüpunkt gelöscht.
Das führte zu folgenden Fehlern:
Content Kategorie: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /var/www/web63/html/contenido/contenido/includes/include.str_overview.php on line 127
Frontend: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 610 bytes) in /var/www/web63/html/contenido/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 126
beim Versuch das Menü zu laden.
Im Artikel wird der Kategoriebaum geladen, aber die Artikel ab der vorher einzigen angezeigten Kategorie werden nicht an der richtigen Stelle eingehängt.
Dabei ist auch die zusätzliche Navigation mit verloren gegangen.
Wird der Baum noch an einer anderen Stelle als con_cat bzw. con_cat_x definiert
Gruß Herbert
Kategorienanzeige im Backend weg [gelöst]
-
Kategorienanzeige im Backend weg [gelöst]
Zuletzt geändert von hsteinhart am Do 13. Mär 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alles Durchlesen und noch einmal testen hat geholfen.
Ich hatte ja schon alle Zusammenhänge richtig zusammengestellt und alles hat nichts geholfen.
Im schon erwähnten Thread ist aber auch noch ein Hinweis den ich bis zum Ende der Diskussion wieder vergessen hatte!
Nach der ganzen Reparatur noch einmal con_cat_tree löschen. Dann hat es geklappt.
Das Niederschreiben des Fehlers hat geholfen. Immerhin 6 Stunden Fehlersuche erfolgreich abgeschlossen
Ich hatte ja schon alle Zusammenhänge richtig zusammengestellt und alles hat nichts geholfen.
Im schon erwähnten Thread ist aber auch noch ein Hinweis den ich bis zum Ende der Diskussion wieder vergessen hatte!
Nach der ganzen Reparatur noch einmal con_cat_tree löschen. Dann hat es geklappt.
Das Niederschreiben des Fehlers hat geholfen. Immerhin 6 Stunden Fehlersuche erfolgreich abgeschlossen