Stärken:
- Über die Artikel-Konfiguration kann der Redakteur schnell und einfach durch Eingabe des Amazon ASIN oder ISBN eine Amazon-Empfehlung (die mit einer Partner-ID verbunden ist) integrieren.
Der Redakteur kann eine zusätzliche Artikelbeschreibung eingeben.
Er kann den Textfluss Artikel-Beschreibung bestimmen: Artikel links, rechts, über der Beschreibung.
Er kann auch bestimmen wie sich der Folgetext, also der Text nach der Artikelbeschreibung verhalten soll: unter dem Amazon Container, neben dem Amazon Container
- Das Modul kann nur einmal pro Template eingesetzt werden, da es einen CMS_HTML Container enthält und zwar CMS_HTML[10] (Muss mir noch überlegen wie man das etwas flexibler machen könnte. Tipps nehme ich gerne an!). Inzwischen gibt es den Workaround (siehe Link: Download Amazon Modul V1 & Beschreibung Modul & Beispiele, Ende des Artikel)
Amazon Einzelartikel (Buchempfehlung) Modul für Contenido
Hintergrundwissen zur Positionierung mittels FLOAT (interessant für diejenigen die verstehen möchten wie das Modul funktioniert):
CSS FLOAT crash-Kurs: Schritt für Schritt zum tabellenlosen Layout
Fragen, Tipps, konstruktive Kritik gerne hier im Forum. Wer Fragen, Tipps, konstruktive Kritik hat, die nicht hier ins Forum passen, kann diese auch in meinem Weblog mittels Kommentarfunktion zum Artikel: Amazon Modul und Anleitung für tabellenlose Layouts mittels CSS und float stellen.