Mehr Unterkategorien für Standard Navigation

Gesperrt
Powerkoffer
Mehr Unterkategorien für Standard Navigation

Beitrag von Powerkoffer »

Kann mir jemand sagen wie ich mehr Unterkategorien in der Standard Navigation bekomme? Derzeit sind es 2, bräuchte aber 4-5.
Geht das irgendwie?
Danke im voraus
BIG-BEN
Beitrag von BIG-BEN »

Hy
einfach im Back-End unter Content->Kategorie ne neue Anlgen
und wenn was drin is online schalten :wink:

MFG Benny
Powerkoffer

Danke. Das ist mir schon klar. Aber wenn ich in einer Unterkategorie eine andere Unterkategorie anlege, dann wird die nicht richtig im Navigationsmenü angezeigt.
Zur besseren Erklärung: www.wschick.de dann auf Motorsport-bilder -->> Rallyesport -->> SÜW Rallye. In dieser Kategorie habe ich zwei weitere Kategorien angelegt, die werden aber im Navigationsmenü nicht richtig angezeigt
wosch

Beitrag von wosch »

Das liegt daran das die Hauptnavi (Version größer als 4.6.15 - also ab allen Versionen die rein auf CSS aufgebaut sind) nur eine CSS-Definition bis zur 3. Ebene haben.
Die Hauptnavi kann 5 Ebenen, nur fehlt in den Contenido-Versionen ab 4.6.18 die CSS-Definition für die Ebenen 4 und 5.

Mußt du selber machen / nachtragen.
Schau in das CSS, und nimm als Muster alles was so ähnlich lautet wie
a.exy
Wobei x = Ebene = Zahl
y = Zustand = Buchstaben
ist

Komlipiziert? Dann beschwer dich bei den Entwicklern / Usern die das konzipiert haben !!!
Zuletzt geändert von wosch am Fr 7. Mär 2008, 18:50, insgesamt 3-mal geändert.
BIG-BEN
Beitrag von BIG-BEN »

Hy also viel plan hab ich von der Materie auch nich aber ich würd sagen das leigt an deiner css. Das du da vielleicht nur 3 Kategorien mit verschiedenen eigenschaften versehen hast und zur vierten noch garnix angelegt hast ;-)

Wie haste das mit dem Header gemacht haste da nen flash bild oder wie haste das gelöst? find ich cool

MFG Benny
Powerkoffer

Danke für die Antworten.
Das mit dem Header ist ein ganz normales GIF Banner was ich aus eigenen Bildern gemacht habe. Ist nix mit Flash
Gesperrt