Hallo Zusammen,
kurze Frage...
Ist es möglich mit Contenido mehrere Websites mit (teilweise) gleichen Inhalten zu verwalten oder geht das nur durch das Kopieren dieser entsprechenden Inhalte und den Einsatz mehrerer Mandanten.
Dann müssten jedoch gleiche Inhalte bei Änderungen doppelt gepflegt werden, oder?
Gruss
Zerberus
Mehrere Websites mit gleichen Inhalten
grundsätzlich ist es möglich, inhalte zentral zu pflegen. ich habe das bei einem kunden auch schon gemacht (separater mandant und dann einzelne inhalte auf mehrere mandanten dynamsich verteilt).
allerdings geht das mit bordmitteln von contenido derzeit noch nicht. ich habe dazu eine erweiterung geschrieben, welche jedoch im besitz des kunden ist. melde dich bei mir, falls du interesse an einer solchen lösung haben solltest. dann werde ich das mit meinem kunden anschauen. wird vermutlich jedoch etwas kosten.
allerdings geht das mit bordmitteln von contenido derzeit noch nicht. ich habe dazu eine erweiterung geschrieben, welche jedoch im besitz des kunden ist. melde dich bei mir, falls du interesse an einer solchen lösung haben solltest. dann werde ich das mit meinem kunden anschauen. wird vermutlich jedoch etwas kosten.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)