Probleme mit Unterkategorie

Gesperrt
Sendes
Probleme mit Unterkategorie

Beitrag von Sendes »

Hallo!

(Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Contenido, daher bitte ich div. Wissenslücken zu verzeihen)

Ich habe ein Menü mit mehreren Levels. Bis auf im letzten Menüpunkt funktionieren auch alle Untermenüs wunderbar und absolut problemlos so, wie im CSS definiert. Beim letzten Menüpunkt funktionieren die Untermenüs allerdings nicht so wie gewünscht. Statt wie gewünscht die Styles von Level 3 anzuzeigen, bleibt der Style auch bei den Untermenüs in Level 3.
Warum er das macht ist relativ klar, wie man im Code sieht:

Code: Alles auswählen

<ul id="navigation">

<li><a href="front_content.php?idcat=14" class="level1aktiv" title="Bäckereien">Bäckereien </a>
<ul id="navigation2">
<li><a href="front_content.php?idcat=56" class="navigation2" title="Allgemeines">Allgemeines </a></li>

<li><a href="front_content.php?idcat=58" class="level2aktiv" title="Maßnahmen">Maßnahmen </a>
<ul id="navigation3">

</ul>
</li>
<li><a href="front_content.php?idcat=63" class="navigation3" title="Praxisbeispiele">Praxisbeispiele </a></li>
<li><a href="front_content.php?idcat=59" class="navigation3" title="Sofortmaßnahmen">Sofortmaßnahmen </a></li>
<li><a href="front_content.php?idcat=60" class="navigation3" title="Mittel-/langfristige Maßnahmen">Mittel-/langfristige Maßnahmen </a></li>
Klar... es liegt am " </ul></li>" das da reingerutscht ist.
Die Frage ist nur: Warum und wie ist es da reingerutscht?

Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!

Grüsse
Benjamin
emergence
Beitrag von emergence »

das ist der bug
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=19681

eine lösung ist leider ausständig...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt