WYSIWYG nur manchmal...

Gesperrt
speedy483
WYSIWYG nur manchmal...

Beitrag von speedy483 »

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich nur manchmal den WYSIWYG-Editor mit allen Schaltflächen angezeigt bekomme, fast immer habe ich nur die Möglichkeit, meine Artikel im HTML-Quelltext zu verändern. Fehlermeldungen erhalte ich nicht, die Errorlog ist leer und das Problem habe ich mit Firefox und IE. Ich kann das Problem nicht an einem bestimmten Artikel festmachen, das scheint mir bisher völlig willkürlich zu passieren. Da ich weiß, dass das nicht willkürlich sein kann, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich diese Problem beheben kann.
DANKE!!
emergence
Beitrag von emergence »

gibts screenshots vom problem wenn es auftritt ?
tritt das auch auf anderen computern auf ?
vielleicht funkt was dazwischen -> zb antiviren software, popupblocker ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
speedy483
Beitrag von speedy483 »

Das Problem tritt auch bei anderen Computern auf, auch bei deaktiviertem Virenscanner oder Firewall ist das Problem vorhanden.
Bild
emergence
Beitrag von emergence »

hmm... der editor wird ja gar nicht angezeigt..

vielleicht nützt ein update auf die 4.6.23 version... da ist eine neuere version des tinymce vorhanden (vielleicht reicht ja ersetzen)
*** make your own tools (wishlist :: thx)
wosch

Beitrag von wosch »

Diesen Effekt hatte ich auch mal.
Ist aber schon länger her.
Es war irgendwas mit meiner Einstellung im Browser oder der Firewall (und hatte was mit Sicherheitszone, Domaingrenzen, Scripting, ... zu tun).
Wenn es bei dir im IE und im FF auftritt würde ich eher auf Fireewall tippen.
speedy483
Beitrag von speedy483 »

Ich habe ein Upgrade auf 4.6.23 durchgeführt, das Problem ist nach wie vor vorhanden. Firewall und Virenscanner kann ich eigentlich auch ausschließen. Hat noch jemand eine Idee?
speedy483
Beitrag von speedy483 »

Ich habe Tinymce neu installiert, allerdings hat sich nichts verändert. Hat nicht vielleicht doch jemand eine Idee? :(
Gesperrt