ich habe seit mehreren Jahren Contenido in Vers. 4.4.2 und 4.6.2 auf einem Webspace bei Hosteurope am laufen. Ich war länger nicht auf dem Backend, wenn ich mich jetzt aber anmelde und in den Bereich Content > Artikel navigiere, bleibt der Artikelbaum links (browserunabhängig) leer. Nur ein plus und minus sind sichtbar, ein Klick darauf bewirkt nichts.
Seltsamerweise werden unter Content => Kategorie alle Kategorien noch korrekt angezeigt und auch die Websites funktionieren ohne Probleme.
Eine Änderung von mir ist auszuschliessen, allerdings kam Anfang Januar die Mitteilung von Hosteurope, dass der allgemein zugängliche /tmp - Bereich aus Sicherheitsgründen deaktiviert wird.
Ich habe mir ein paar configfiles von contenido angeschaut. Dort wird ein eigenes tmp auf/contenido/temp konfiguriert.
Meine Frage: Gibt es vor allem bei der Artikelanzeige irgend eine Funktion, die versucht in /tmp zu schreiben oder hat das damit gar nichts zu tun und das Problem ist ein anderes? Oder kommt jemand die Problematik bekannt vor und kann ein anderes Problem an der Stelle identifizieren? Wie gesagt, es betrifft bei mir Vers. 4.4.2 und 4.6.2 . Eine ganz alte Version von 2003 ist nich betroffen .. !?
Hoffe, jemand weiß Rat