Hi,
wie bzw. wo kann ich den einstellen, welche Seite aufgerufen wird, wenn der Login nicht korrekt war? Momentan geht er auf 101, eine Seite nur dem Login... der rest fehlt... sollte natürlich nicht so bleiben. Im Modul konnte ich nix finde und unter Mandanten -> Mandanteneinstellungen auch nicht...
Loginpage
Hi,
Administration --> Mandanten --> [Mandant wählen] --> Mandanteneinstellungen
Einen Eintrag anlegen:
Typ: login_error_page
Name: idcatart
Wert: [idcatart des Artikels mit der Fehlermeldung]
frohes Fest
Tino
Edit:
Ich wollte mal nach einer Übersicht dieser Mandanteneinstellungen suchen, hab auf die Schnelle nichts gefunden, aber Suche nach [login_error_page] liefert viele interessante und weiterführende Infos.
Administration --> Mandanten --> [Mandant wählen] --> Mandanteneinstellungen
Einen Eintrag anlegen:
Typ: login_error_page
Name: idcatart
Wert: [idcatart des Artikels mit der Fehlermeldung]
frohes Fest
Tino
Edit:
Ich wollte mal nach einer Übersicht dieser Mandanteneinstellungen suchen, hab auf die Schnelle nichts gefunden, aber Suche nach [login_error_page] liefert viele interessante und weiterführende Infos.
Für die Freizeit : www.hobbybrauer.de
ok, ich werde dann wahrscheinlich doch die idcatart nehmen müssen wegen der cat nummer und dem artikel... habe nun einen artikel in der hauptnavigation angelegt und diesen nicht online gestelt und auch keinen startartikel in dieser kategorie festgelegt. die kategorie wird nicht angezeigt. problem nun ist, das auch die fehlerpage nicht erreicht wird. wie kann ich das machen? ich möchte ja das die fehlerseite für den normalen besucher nicht sichtbar ist, sondern nur wenn man einen fehlerhaften login hatte...
Hallo,
im Demomandant ist für diese Artikel ein neuer Baum "Systemseiten" angelegt.
Also
Hauptnavigation
-- deine Kategorie 1
-- deine Kategorie 2
....
Systemseiten
[hier die 'System' Artikel zuordnen]
Da in der Template Standardkonfiguration im Navigationsmodul die [Hauptnavigation] zugeordnet ist (sein sollte), wird auch auf den Systemseiten nicht der Baum [Systemseiten] sondern eben die Hauptnavi angezeigt. D.h. Die Systemseiten sind zwar online, die dazugehörige Navigation/Kategorien werden jedocht nirgends angezeigt. Damit sind die Artikel per hartem ?idcatart= erreichbar, aber nicht über die Navigation.
im Demomandant ist für diese Artikel ein neuer Baum "Systemseiten" angelegt.
Also
Hauptnavigation
-- deine Kategorie 1
-- deine Kategorie 2
....
Systemseiten
[hier die 'System' Artikel zuordnen]
Da in der Template Standardkonfiguration im Navigationsmodul die [Hauptnavigation] zugeordnet ist (sein sollte), wird auch auf den Systemseiten nicht der Baum [Systemseiten] sondern eben die Hauptnavi angezeigt. D.h. Die Systemseiten sind zwar online, die dazugehörige Navigation/Kategorien werden jedocht nirgends angezeigt. Damit sind die Artikel per hartem ?idcatart= erreichbar, aber nicht über die Navigation.
Hallo,
ich weiß es leider nicht genau - aber man kann ja etwas mit den URLs spielen um es auszuprobieren:
Logisch wäre für mich
Aufruf der IDCAT --> Contenido sucht den Startartikel dieser Kategorier
Aufruf IDCATART --> exakt dieser Artikel wird angezeigt.
Für die Systemseiten würde ich daher immer IDCATART benutzen.
Grüße
Tino
ich weiß es leider nicht genau - aber man kann ja etwas mit den URLs spielen um es auszuprobieren:
Logisch wäre für mich
Aufruf der IDCAT --> Contenido sucht den Startartikel dieser Kategorier
Aufruf IDCATART --> exakt dieser Artikel wird angezeigt.
Für die Systemseiten würde ich daher immer IDCATART benutzen.
Grüße
Tino