Moin,
ich hab da mal eine Frage.
Besteht die Möglichkeit Dateien oder ganze Ordner auf einem anderen Server abzulegen, als auf dem wo die Originalseite liegt?
Grund für meine Frage ist, das ich momentan die Befürchtung habe mein aktuelles Projekt nicht bezahlt zu bekommen.
Ich habe einige Scripts von Contenido erweitert und würde diese Scripts gerne auf meinen eigenen Server legen und das Projekt darauf zugreifen lassen.
Dies so lange, bis die Rechnung bezahlt ist.
Ist das machbar, z.B. mit der front_content.php oder einer wichtigen Dateien aus dem Contenido-Ordner?
Gruß und danke
Dateien auslagern
das geht, solange dein server sehr unsicher konfiguriert ist. das würde ich - nach bezahlung - dann schleunigst ändern.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Hallo kummer,
ich weiß, aber ich muss damit leben, da ich auch den kompletten Amazon-Shop eingebunden habe
und das nur funktioniert wenn Daten von einem anderen Server eingebunden werden können.
Hatte bisher Glück und das nun schon seit 5 Jahren,
aber das Risiko ist da und ohne dieses könnte man kein Geld verdienen.
Gruß
ich weiß, aber ich muss damit leben, da ich auch den kompletten Amazon-Shop eingebunden habe
und das nur funktioniert wenn Daten von einem anderen Server eingebunden werden können.
Hatte bisher Glück und das nun schon seit 5 Jahren,
aber das Risiko ist da und ohne dieses könnte man kein Geld verdienen.
Gruß